Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Ara Fell

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann mir mal jemand weiter helfen? Ich bin in den Vampier Ruinen und suche die 4 Leuchter oder Kerzen bei denen ich den schlüssel finden kann (Master Kay)um in das verschlossene Tor zu kommen .Habe die Laterne im Equipment und weis aber nicht wie ich die Leuchter damit absuchen soll.Habe keinen durchblick.Da mir das Spiel sehr gefällt würde ich es gerne weiterspielen können.Vielen Dank für die kommende HIIIIILLLLLFFFFE!!!

Kann mir jemand bei diesem Rätsel weiter helfen vom Spirit in der Live Cave s light as a feather i am ,but you cannot hold me for ten minutes.if you run,you cannot catch me.When you stop is when you can.Mein englich ist nicht gut genug um das zu verstehen bitte helft mir weiter.DANKE.

Danke Jack! Noch eine frage :Wo finde ich die eis Kristalle im Holly Land und wie sehen die aus ?Habe schon alles abgesucht aber ich weis nicht nach was ich schauen soll.Gruss Giaco.Ich habe die Magic Ice Shards gefunden aber weis nicht mehr wo ich hingehen muss damit um die Eisschilder zu bekommen?Und auch den Weg nach Angel City finde ich nicht.

Geändert von Giaco (22.02.2011 um 21:12 Uhr) Grund: Ich will nicht noch mehr Treats aufmachen