Hier könnt ihr darüber entscheiden, wer eurer Meinung nach den besten Beitrag der zweiten Runde zum Thema Liebe abgeliefert hat. Nominiert sind: Lionne, Oblivions Best Mod, sims, Imber Invictus und Olman.
Alle weiteren Inforamtionen, sowie die einzelnen Beiträge entnehmt ihr bitte dem entsprechenden Hauptthread, in dem auch alles weitere diskutiert werden kann. Hier wird nur die zweite Runde betrachtet.

Trotzdem hab ich den Inhalt des Gedichtes verstanden. Ich find es Mutig ein Gedicht in Englisch zu verfassen!
 Trotzdem hab ich den Inhalt des Gedichtes verstanden. Ich find es Mutig ein Gedicht in Englisch zu verfassen!
 Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
 Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)  

Wenigstens war ich nah dran, Eure Stimme zu kriegen...
 Wenigstens war ich nah dran, Eure Stimme zu kriegen... 
			 Naja, zumdinest setze ich jetzt mal ein "detto" darunter...
 Naja, zumdinest setze ich jetzt mal ein "detto" darunter... 
 ) der englischen Sprache überhaupt nicht zustimmen kann und mal abgesehen davon, dass einige Behauptungen wie die von Ryan, dass im Englischen die zweite Silbe betont werde, schlichtweg falsch sind.
) der englischen Sprache überhaupt nicht zustimmen kann und mal abgesehen davon, dass einige Behauptungen wie die von Ryan, dass im Englischen die zweite Silbe betont werde, schlichtweg falsch sind.