Wow, spannendes Spiel! Wie meine Vorredner hab ich von dem Ding bisher noch nix gehört, Du schaffst es aber auch immer diese Perlen und... "Perlen" aus Fernost zu holen
Das mit den Szenarien finde ich spannend, aber wenn sich dadurch einfach die gleichen Orte acht Mal wiederholen wirds echt lame. Wie ist das, gibt es am Ende noch ein neuntes Szenario was alles zusammenzieht? Oder kann man sich das wirklich eher mit diesen acht Stories vorstellen, die sich gegenseitig ausschließen, deren Erkenntnisse man aber zu einem Gesamtbild puzzlen muss? Hätten sie mehr verschiedene Gebiete gehabt oder hätten sich die vorhandenen stärker verändert pro Run, dann wäre das wirklich ein cooles Konzept.
Btw.
Es ist irgednwie insane, dass man sogar von solchen high profile Publishern Spiele findet, von denen man im Westen noch gar nix gehört hatZitat von LittleChoco
Wobei es nach Deinem Bericht auch nicht total unverständlich ist, wieso das nie hier rübergebracht wurde *g*
Die Bilder sehen aber echt gut aus. Kann schon erkennen, dass das gesamt Budget in die Optik ging und dann für den Rest nicht mehr so viel blieb *g*

Kontrollzentrum