mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526
Ergebnis 501 bis 503 von 503
    Zitat Zitat
    DAS ist eine echt schlüssige Erklärung! ‚Attack‘, ‚Magic‘ und ‚Defense‘ schwirrte mir auch schon im Kopf rum, aber auf ‚Healing‘ bin ich irgendwie nicht gekommen.
    Gewundert hat es mich extrem in den Fällen, in denen zwei Formationen exakt die gleiche Aufstellung verwendeten – nur eben mit einem anderen Buchstaben davor.
    Spontaner Einfall: Möglicherweise ist das sogar der Grund für die suboptimale KI-Performance: Das Spiel erwartet, dass du deinen Mitstreitern über die verwendete Formation sagst, was du von ihnen willst.
    Zu schade, dass mich das Spiel nicht genug interessiert, um herauszufinden, ob an der Theorie etwas dran ist .

Wow, spannendes Spiel! Wie meine Vorredner hab ich von dem Ding bisher noch nix gehört, Du schaffst es aber auch immer diese Perlen und... "Perlen" aus Fernost zu holen

Das mit den Szenarien finde ich spannend, aber wenn sich dadurch einfach die gleichen Orte acht Mal wiederholen wirds echt lame. Wie ist das, gibt es am Ende noch ein neuntes Szenario was alles zusammenzieht? Oder kann man sich das wirklich eher mit diesen acht Stories vorstellen, die sich gegenseitig ausschließen, deren Erkenntnisse man aber zu einem Gesamtbild puzzlen muss? Hätten sie mehr verschiedene Gebiete gehabt oder hätten sich die vorhandenen stärker verändert pro Run, dann wäre das wirklich ein cooles Konzept.

Btw.
    Zitat Zitat von LittleChoco
    1995 von Enix
    Es ist irgednwie insane, dass man sogar von solchen high profile Publishern Spiele findet, von denen man im Westen noch gar nix gehört hat
    Wobei es nach Deinem Bericht auch nicht total unverständlich ist, wieso das nie hier rübergebracht wurde *g*

Die Bilder sehen aber echt gut aus. Kann schon erkennen, dass das gesamt Budget in die Optik ging und dann für den Rest nicht mehr so viel blieb *g*

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Spontaner Einfall: Möglicherweise ist das sogar der Grund für die suboptimale KI-Performance: Das Spiel erwartet, dass du deinen Mitstreitern über die verwendete Formation sagst, was du von ihnen willst.
    Dann wäre ‘ne kleine Erklärung / Einführung aber nicht schlecht gewesen. Andererseits glaube ich nicht wirklich, dass das die Sache besser gemacht hätte.

Zitat Zitat
    Zu schade, dass mich das Spiel nicht genug interessiert, um herauszufinden, ob an der Theorie etwas dran ist .
    NICHT?! Versteh ich jetzt irgendwie nicht…

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Wow, spannendes Spiel! Wie meine Vorredner hab ich von dem Ding bisher noch nix gehört, Du schaffst es aber auch immer diese Perlen und... "Perlen" aus Fernost zu holen
    Die Trüffelsau hat wieder zugeschlagen!

Zitat Zitat
    Das mit den Szenarien finde ich spannend, aber wenn sich dadurch einfach die gleichen Orte acht Mal wiederholen wirds echt lame. Wie ist das, gibt es am Ende noch ein neuntes Szenario was alles zusammenzieht?
    Nope. Die einzige Belohnung ist das – meiner Meinung nach nur bedingt originalgetreue – Gruppenbild nach den letzten Credits. Mehr ist nicht drin – im wahrsten Sinne des Wortes.

Zitat Zitat
    Es ist irgednwie insane, dass man sogar von solchen high profile Publishern Spiele findet, von denen man im Westen noch gar nix gehört hat
    Wobei es nach Deinem Bericht auch nicht total unverständlich ist, wieso das nie hier rübergebracht wurde *g*
    Wenn ich lästern wollen würde, könnte ich zur aktuellen Qualitätssituation bei Squenix ja so was wie „Back to the roots?“ sagen, aber ich lass es.
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: The Cruel King and the Great Hero, Mana Khemia: Student Alliance
    Zuletzt gespielt: Nekketsu Tairiku: Burning Heroes, Wild Arms 3, Das Geheimnis von Brownsea Island
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12