Mal ein Update von mir, in Kurzform:
Labyrinth of Refrain
Bin ich jetzt im vierten Dungeon. Und könnte sogar schon ins 5te, bin aber im 4ten definitiv noch nicht fertig.
Undernauts
Hab ich nicht weitergespielt, bin also immer noch in der Cathedral.
Bug Fables
Habe Kapitel 3 beendet. Der Boss da war sogar gar nicht so leicht und hat mich ein paar Versuche gekostet.
Arknights Endfield
Spiele ich tatsächlich immer noch und auch relativ viel. Die Story sollte ich bald mal durch haben, gibt aber noch jede Menge Quests und Erkundung die ich zu erledigen habe. Ich spiele das Ding immer noch als RPG und habe bisher nur 10x gepullt, was jeweils 5 Einzel Pulls auf Banner waren, da diese Pulls über zeitliche begrenzte Tickets kamen. Benutzen tue ich aber keinen der Charaktere. Spiel ist jedenfalls gut, braucht aber etwas um in Fahrt zu kommen. Der Anfang ist eher eeeeh und es gibt viel zu viele Tutorials. Ich bin gnadenlos unterlevelt (Level 28 vs. 50+ Gegner), da ich eben auch immer noch nur EXP über Gegner Kills sammel und irgendjemand auf die Großartige Idee kam, man könnte ja für Standard Gegner "Level + 4 = EXP" nehmen. Das geht dann bis Level 21 so und... hört dann auf. Level 21-29 Gegner geben alle nur 25 EXP. Level 30-39 gibt dann 26, Level 40-49 gibt 27 und die aktuellen Level 50 Gegner geben mir 28 EXP. Whoooo... Ernsthaft, Gacha hin oder her, aber das geht gegen meine komplette RPG Einstellung. xD
Infinite Adventure
...habe ich nicht weitergespielt.
Wuthering Waves
Wegen eines Gesprächs mit Karl nochmal neu angefangen, aber sehr schnell gesagt, ich spiele dann doch meinen alten Account weiter. Nach der Entscheidung hab ichs dann aber doch nicht mehr angerührt, da ich eben aktuell noch Endfield spiele.
Da wars auch im Prinzip. Persona 5 The Phantom X läuft freudig nebenher und der dritte Palast ist nun endlich fertig. Story da drin war sehr cool, aber wegen des Gacha Aufbaus sind die Paläste so extrem groß. Da hat mir echt der erste immer noch am besten gefallen. Wenigstens die Puzzles im dritten waren wieder deutlich besser als im zweiten.

Kontrollzentrum