Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 261 bis 267 von 267

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine - Part Two

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn ich das so lese, frage ich mich ob die einen verarschen wollen...
    Was für ein Saftladen ist Nintendo nur geworden?
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Na da haben sie einem ja wirklich geholfen mit.
    Also man kann ja gerne kritisieren, dass man die Akkulaufzeit zu kurz findet. Aber erst die Konsole zu kaufen, um sich im Nachhinein über einen Makel beschweren, der im Vornherein schon klar war, und dann sich auch noch wundern, dass einem über die FAQ-Seite nicht geholfen wird, finde ich doch recht bizarr. Es ist ja nicht so, als ob andere Firmen einen QR-Code anbieten, der die Laufzeit auf magische Weise verlängert.

Zitat Zitat
    Die Nintendo Switch 2-Konsole benötigt ca. 3 Stunden zum vollständigen Aufladen, wenn sie ausgeschaltet ist oder sich im Standby-Modus befindet. Die Ladezeit verlängert sich, wenn die Konsole verwendet wird.
    3 Stunden Laden der Konsole für 2 Stunden Spielzeit im Anschluss. Fancy.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Also man kann ja gerne kritisieren, dass man die Akkulaufzeit zu kurz findet. Aber erst die Konsole zu kaufen, um sich im Nachhinein über einen Makel beschweren, der im Vornherein schon klar war, und dann sich auch noch wundern, dass einem über die FAQ-Seite nicht geholfen wird, finde ich doch recht bizarr. Es ist ja nicht so, als ob andere Firmen einen QR-Code anbieten, der die Laufzeit auf magische Weise verlängert.
    Ich dachte zunächst auch Knuckles ginge es um die generelle kurze Akku-Laufzeit, aber er schreibt ja dass seine Switch 2 nur für 5 Minuten im Handheld Modus hält, also irgendeinen außerordentlichen Makel hat.

Ich dachte zunächst auch Knuckles ginge es um die generelle kurze Akku-Laufzeit, aber er schreibt ja dass seine Switch 2 nur für 5 Minuten im Handheld Modus hält, also irgendeinen außerordentlichen Makel hat.
    Ich habe tatsächlich gar nicht in Betracht gezogen, dass Knuckles das wortwörtlich so meint, sondern hielt es nur für eine Hyperbel.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    3 Stunden Laden der Konsole für 2 Stunden Spielzeit im Anschluss. Fancy.
    Sega hat man damals noch zerrissen für so eine Leistung

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die 5 Minuten sind natürlich überzogen, aber tatsächlich ist es so dass ich nach wirklich ein bis zwei Rennen bei Mario Kart World bereits 20% des Akkus verloren habe und das ist alles andere als normal. Daher sehe ich meine Frage tatsächlich als gerechtfertigt an und die FAQ-Seite ist da der reinste Hohn (@Kael: Über den Kommentar musste ich lachen ).

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die 5 Minuten sind natürlich überzogen, aber tatsächlich ist es so dass ich nach wirklich ein bis zwei Rennen bei Mario Kart World bereits 20% des Akkus verloren habe und das ist alles andere als normal. Daher sehe ich meine Frage tatsächlich als gerechtfertigt an und die FAQ-Seite ist da der reinste Hohn (@Kael: Über den Kommentar musste ich lachen ).
    Falls du nicht auf der allerhöchsten Helligkeitsstufe gespielt hast, ist das tatsächlich nicht normal. Ich konnte letztens an die zwanzig Rennen im lokalen Multiplayermodus fahren, bevor die Meldung kam, dass nur noch 15 % übrig seien.