Aus dem Video:
- Code Vein II - kollidiert beim Release-Date mit LoTri - von daher vermutlich nicht sofort.
- WiZman's World - Day 1.
- Calamity Angels: Special Delivery - eventuell, wegen dem Setting. Ein Delivery-RPG hatte ich noch nicht, glaub ich.
- Etrange Overlord - Rhapsody X Disgaea. Eventuell, mal gucken, aber mich reizt auch hier das Setting.
- SacriFire - ist schon ewig auf meiner Wishlist.
- Kingdom's Return: Time-Eating Fruit and the Ancient Monster - was ein Titel. Grob: Sidescroller-ARPG X Städtebausimulation. Kann mir vorstellen, dass das genau mein Ding ist - ich mach auch noch einen Thread zu auf.
- Infinite Alliance - wenn ich nach einem schlechten Crossover ein gutes Crossover spielen will.
- Starbites - wenn's denn überhaupt rauskommt. Mal gucken.
Von der Steam-WL:
- Labyrinth of Touhou Tri -The Dreaming Girls & The Mysterious Orbs- / LoTri - 28.1. - und wie ich schon geahnt hab, ab ich ab dem 29.1. Urlaub eingereicht.
Day 1.
- Monster Girl Therapy - ich muss immer noch vom Drachentöten spielen.
- Edge of Memories - wenn's denn überhaupt 2026 herauskommt. Keinen Dunst mehr, warum ich das auf der WL hab.
- Tsurugihime - "Craft Fate". Bestimmt witzig, bewirkt außerdem unschöne Einnerungen an Kamibako (gleiche Schriftart). Kann nur gut werden!
Meine erste Reaktion war ja, dass mich dieses Jahr überraschend wenig interessiert ... aber letztes Jahr hab ich auch nicht viele Neu-Releases gespielt.![]()

Kontrollzentrum

Day 1.