Ergebnis 1 bis 20 von 159

Thema: [Update 2025] Minka & Tapsy RPG [Demo 2]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Voll geil, dass du noch dran werkelst die Oreostadt ist Boss, ich habe gerade vom zusehen ein halbes Kilo zugenommen.

Spricht etwas dagegen das Menü auf eine andere Map zu packen als Workaround? Oder ist das noch suboptimaler?

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Spricht etwas dagegen das Menü auf eine andere Map zu packen als Workaround? Oder ist das noch suboptimaler?
    Ja, die Overlay-Methode ist eher das mindere Unglück. Ich müsste sonst von bestimmten Events die Positionen speichern und wieder abrufen. Auf jeder Map.
    Da nehme ich lieber in Kauf, dass ich eine handvoll Dungeon-Mechaniken darauf anpassen muss. Die grösste Gefahr sind in meinen Fällen sowieso nur exploit-Potenzial, statt gamebreaker.

@ G-Brothers
    Keksstadt im ersten Spoiler ist wunderschön und hinterlässt mich schockverliebt. Wenn dich gelegentliche Pausen derart beflügeln, dass du zu solchen Ergebnissen aufsteigst, dann machst du offensichtlich alles richtig.

@real Troll
    Danke schön, das les ich doch gern! Schön, dass dir die Kredenzungen im Pixelformat gefallen.

Ich denke, die Anpassungen für das neue Menü ist bereits geschafft. Musste auch nur bei einer gewissen Timing + Kollisionssache zu einem simplen Menü-Aufrufverbot greifen, damit man die Kolission nicht umgehen kann.
    Kann man aber denke ich verkraften. Würde bestimmt eh nur jenen auffallen, die aktiv nach Fehlern suchen.

Da ich sonst ohnehin selten etwas zeige, werfe ich hier noch 1-2 Screens nach: