mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
    Hatte das Spiel komplett vom Radar verloren aber jetzt auch über playasia die physische Version bestellt, da es neben Mario Kart wohl ein gutes Anfangserlebnis für die Switch 2 sein wird.
    Die Reviews sind ja ebenso absolut positiv und ich bin gespannt, ob mich nach Clair Obscur dieses Jahr ein weiteres Spiel so überraschend catchen kann. Vom Gesehenen macht es definitiv einen sehr liebevollen und teilweise auch Nintendo-artigen Eindruck (ich kenne den ersten Teil nicht).

Ich bin hier echt gespannt auf detaillierte Eindrücke von euch beiden. Eigentlich wollte ich mir das Spiel noch bei Gelegenheit beschaffen (dass ich's halt dahab und spielen kann, wenn mir danach ist), aber der letzte Laden, in dem ich war, wollte mir weismachen, dass ich mich um ein halbes Jahr mit dem Release-Datum vertan hab. xD

Gibt's im Westen leider auch nicht physisch.

Ach geh. >_< Danke dafür. Muss ich gucken, wie groß das im e-shop ist, für Steam hol ich's mir nicht.

Es ist wie der 3DS Teil, in hübscher und besser. Ich hab mega Spaß mit dem Spiel, erwische mich immer dabei, dass ich 5-6 Stunden Crafte und Material farme anstatt die Story weiterzuspielen und es bockt einfach sehr xD
    Ich pack mal die Details in Spoiler:

Wie im Vorgänger schon, können die Mini-Spiele beim Craften natürlich redundant werden. Und das Grinden beim Sammeln ist auch nicht für jeden etwas. Die Dinge sind aber optional, man kann die Story auch ohne durchspielen und insgesamt gibt es viele Dinge zu tun. Mir machen alle Dinge davon Spaß - ich bin jetzt irgendwo bei 70+ Stunden (natürlich wegen Katzen und meiner Frau beim Crafting helfen wieder viele Stunden, in denen mein Spiel nur gelaufen ist, ohne dass ich gespielt habe xD) und genieße es sehr. Ich weiß schon, warum ich Level-5 so gern mag xD (Dark Clouds 3, wann?!)

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Gibt's im Westen leider auch nicht physisch.
    WHAT?! Och Mann, was soll denn das wieder? Hab mich so drauf gefreut...
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Ever Oasis
    Zuletzt gespielt: Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Kauft euch das doch einfach bei netgames, die haben das in ein paar Tagen wohl vorrätig (da werde ich es mir jedenfalls kaufen): https://netgames.de/ai_search.php?q=fantasy%20life
    Spiele woanders zu kaufen, finde ich mittlerweile echt sinnlos, da sie in diesem Laden typischerweise deutlich günstiger sind und die Auswahl wirklich groß ist.
    Importe aus Japan/China sind da auch nicht geschenkt, ich finde es da aber immer sehr unkompliziert und man bekommt das Zeug auch schnell. Playasia ist lahm.
    Werbung Ende.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Heute kam der wichtigste Patch: Die Texte wurden angepasst xD
    War wirklich nervig, dass die Energiepunkte (quasi Stamina/Ausdauer) und Erfahrungspunkte beides mit "EP" abgekürzt haben.
    Gab daher Items/Skills, die EP+10% gegeben haben und es war nicht immer ersichtlich, ob das nun Stamina oder EXP waren. Erfahrungspunkte heißen nun "Erf"

Es sind die kleinen Dinge! xD

Stichworte