mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Manchmal frag ich mich echt, warum sie dann überhaupt derartiges Gameplay eingebaut haben, wenn das nicht mal wirklich eine glaubhafte Atmosphäre vermittelt. :/
    Weil sie was neues probieren wollten, anstatt wie bei Rain Code einfach nur das Gameplay von Danganropa zu recyceln ein klein wenig abzuändern?

Die Länge schreckt mich bei dem Spiel aber mehr ab als irgendwelche Probleme mit dem Gameplay. Die anderen Spiele von Too Kyo Games waren außerdem nicht so bahnbrechend als dass ich unbedingt zum Vollpreis zugreifen müsste.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Weil sie was neues probieren wollten, anstatt wie bei Rain Code einfach nur das Gameplay von Danganropa zu recyceln ein klein wenig abzuändern?
    Sicherlich, ist in diesem Fall, von dem, was ich mitbekomme, aber eher dürftig umgesetzt und größtenteil lästig, v.a. über zig Durchgänge. Welchen Zweck erfüllt denn ein derarig eingebautes Gameplay?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Sicherlich, ist in diesem Fall, von dem, was ich mitbekomme, aber eher dürftig umgesetzt und größtenteil lästig, v.a. über zig Durchgänge. Welchen Zweck erfüllt denn ein derarig eingebautes Gameplay?
    Ehrlich gefragt habe ich mich das auch bei Danganronpa gefragt. Es war nie gut in diesen Spielen. Lediglich bei Zero Escape hatte ich Spaß mit den Puzzle Räumen (escape rooms)... okay zumindest bei Teil 1 und 2. Aber Teil 3 war in vielen Punkten eh irgendwie Mist.