Ergebnis 1 bis 20 von 360

Thema: Bruder Kamderors Planungstisch - Preview zur Version 1.1.4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Am besten wird es sein, die neue Version mit viel Gelassenheit und Nostalgie zu spielen ohne den ganz großen Wurf zu erwarten, denn dafür sind mir persönlich noch zu viele Designschnitzer der Unerfahrenheit (Loveinterests an SZ gekoppelt, Pacing, Bergenthorn, die seltsame Dynamik der Drachenhalle, dass der Zwergencontent und Himathelonia und Kerfrek es trotzdem nicht rein schaffen werden, keine Leberkassemmeln als Items) drin. :/
    Female redhead face tattoo kerfrek girlfriend pls

Leberkassemmeln? Wartet Algrid mit ungeahnten kulinarischen Fähigkeiten auf, in einer Küche, in der selbst das Salz der Suppe wegrationiert wurde?

Zitat Zitat von Yoraiko. Beitrag anzeigen
    Female redhead face tattoo kerfrek girlfriend pls
    *recordscratch*
    Ist es... ist es soweit??
    Der Tag... ich kann gar nicht richtig schreiben, so aufgeregt bin ich... an dem wir beide einer Meinung sind???

*schluchzt in lifegoal *

CrazyL: Weil das Salz fehlt, gibt es die Leberkassemmeln nicht und das hat letztlich das Spiel ruiniert. Oh, und die Bugs natürlich.

Und wenn ich den Blick des geneigten connaisseur auf diese Patchnote lenken dürfte...:

Haaki kann, wenn ihm Ars nicht hold war und er keine feste Liebesbeziehung eingeht (ein, zwei Romanzen ausgenommen, die mit Seitensprüngen weniger Probleme haben), nun die eine oder andere Kurzzeit-Affäre entdecken.
    Als zertifizierter people-pleaser und passionierter carebear habe deinen einzigen echten Wunsch an unser Spiel schon vor einem Jahr eingebaut.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    uhhhh Fi... äh Fanservice! Approved!

Es kann kein Fanservice sein, wenn Yoraiko kein Fan, sondern Kritiker ist!

Zitat Zitat
    Haaki kann, wenn ihm Ars nicht hold war und er keine feste Liebesbeziehung eingeht (ein, zwei Romanzen ausgenommen, die mit Seitensprüngen weniger Probleme haben), nun die eine oder andere Kurzzeit-Affäre entdecken.
    Neue Mission: Befreie Verführer-Haaki aus einem Garzesh-Bau, in den ihn eine Gruppe frustrierter Drachenfeste-Junggesellen geworfen hat.