Ergebnis 1 bis 20 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Danke im Übrigen für den Hinweis mit dem Pyro-Deck. Konnte damit relativ zielsicher auf die 45 bzw. 50 Siege hinarbeiten. Die größten Schwierigkeiten hatte es mit Starmie-, Dragoran-, Garados- und Mewtu-Decks, weil's halt nicht mal im Ansatz auf die Schadenswerte kommt, um mit diesen Bedrohungen umzugehen.
    Ja sehr gern Freut mich, dass du mit dem Deck auch so viel Erfolg hattest. Wenn man einigermaßen gut zieht, schafft man damit auch Mewtu Decks

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Keine Panik. Ich habe Euch alle rausgeschmissen. Danke für die Likes (was auch sehr einfach geht, indem man einfach durch die Showcases scrollt). Wenn es Dir aber um die Shoptickets geht, habe ich als Entschädigung einen Tipp für Dich: Mach einfach ein paar private "Matches" mit dem Passwort "thanks", gib gleich nach Kampfstart auf und bedank dich beim Gegner - er macht das gleiche. Nach fünf Matches hast Du Deine fünf Tickets zusammen.
    ja ich hatte mir schon sowas in der Art gedacht, wollte aber trotzdem nochmal drauf aufmerksam machen
    Wobei die Likes (und Shoptickets) von Freunden nicht auf 5 pro Tag limitiert sind, das gilt soweit ich weiß nur für die Kämpfe. Aber Danke für den Tipp mit dem Passwort

Zitat Zitat von D4rkplayer Beitrag anzeigen
    Ja sehr gern Freut mich, dass du mit dem Deck auch so viel Erfolg hattest. Wenn man einigermaßen gut zieht, schafft man damit auch Mewtu Decks
    Mit den Mewtu-Decks hatte ich immer so meine Schwierigkeiten. Am Ende hat's aber ganz gut funktioniert, weil jedes zweite Deck ein Celebi ex drinhatte xD

Stichworte