mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 190

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Beendete Spiele: 61
    Gesamtspielzeit: ca. 1012h .
    Nicht schlecht. Ich komm da absolut nicht ran.
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Fazit: War ein sehr gutes Spielejahr mit einigen Highlights und vielen erinnerungswürdigen Fast-Highlights. Nächstes Jahr aber weniger lange Spiele zum Release und mehr Indie, Retro, Emulator und worauf auch immer ich Bock habe
    Schönes Fazit, ich nehm mir das auch mit fürs nächste Jahr - wieder weniger Muss, aber mehr Kann. Fand's auch gut, dass du quer durch alle Genres gespielt hast. Auf deine Eindrücke zu einigen deiner angefangenen Spiele (Alliance Alive, labyrinth of Yomi) bin ich auch noch sehr gespannt, weil ich die selbst vielleicht auch mal spielen möchte - wobei, Undernauts nicht unbedingt, aber Alliance Alive liegt hier schon ewig ungespielt herum.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht. Ich komm da absolut nicht ran.
    Das schaffst du doch schon mit 20 Spielen oder so

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Schönes Fazit, ich nehm mir das auch mit fürs nächste Jahr - wieder weniger Muss, aber mehr Kann. Fand's auch gut, dass du quer durch alle Genres gespielt hast. Auf deine Eindrücke zu einigen deiner angefangenen Spiele (Alliance Alive, labyrinth of Yomi) bin ich auch noch sehr gespannt, weil ich die selbst vielleicht auch mal spielen möchte - wobei, Undernauts nicht unbedingt, aber Alliance Alive liegt hier schon ewig ungespielt herum.
    Danke! AA wäre auch ein Kandidant, den ich vermutlich recht schnell beenden könnte. Bei Undernauts müsste ich erst mal wieder reinkommen – hat aber auch Spaß gemacht.