Ergebnis 1 bis 20 von 4487

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, es geht doch nur um die Packpunkte, von denen man 5 bekommt pro geöffnetem Pack. Das steht aber auch sogar schon ingame dabei, dass das Packpunkte (Genetic Apex) sind. Dadurch, dass der Erweiterungsname extra dahinter steht, hatte ich schon angenommen, dass die immer nur für das aktuelle Pack sind. Die Sanduhren gelten weiterhin universell, das wäre doch echt grob schlecht designt von denen, wenn die das so implementieren würden.

... Wie soll ich jemals 2,500 von denen vollbekommen?

Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
    Die Sanduhren gelten weiterhin universell, das wäre doch echt grob schlecht designt von denen, wenn die das so implementieren würden.
    Mich hätte das aber nicht mal überrascht. Viele Gacha-ähnliche Spiele haben zwar auch nur eine einzige zentrale Währung, für die man Pulls/Booster bekommt, aber wenn ich so drüber nachdenk, ist es reizender, die Sanduhren auf das aktuelle Booster-Set zu limitieren. Investiert ja sonst keiner Geld rein

Heißen Dank, Kael.

Wie ich schon vermutet hatte, ist die Wahrscheinlichkeit für seltene Karten in diesem Booster recht hoch. Kann ich also weiter die Sanduhren horten.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Heißen Dank, Kael.
    Easy.

Paar Sanduhren hab ich auch tatsächlich verwendet, kam aber nix Brauchbares bei heraus. Ich halte die Augen nach einem Garados ex in der Wunderwahl offen.

Die nächstes Events bis Ende Januar:

Uuuh, noch mehr Sanduhren für meinen Pile.

RIP Kael.

Die Premium-Inhalte für Januar.

Mh. Die Glurak-Deckhüllen/Münze wäre ja schon cool, aber nee, so versessen bin ich auch nicht.

Wenn ich jetzt noch irgendwann zu Lebzeiten eines der Premium-Gluraks bekommen würde ...

Geändert von Kael (18.12.2024 um 20:33 Uhr)

Hab ich auch mal Glück gehabt.

Dritte Karte mit 2* und drüber (neben Kokowei ex und Major Bob). Vielleicht taucht die ja bei einem von euuch auf.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Dritte Karte mit 2* und drüber (neben Kokowei ex und Major Bob). Vielleicht taucht die ja bei einem von euuch auf.

Ich hab auch nichts gesehen.

Muss jetzt aber mal ein bisschen Dampf ablassen - das Event ist zwar fast vorbei und von vornherein auch gar nicht wichtig gewesen, aber die aktuelle Chaneira-Wahl geht mir übelst auf den Piss.

1. Warum sind die normalen Versionen der Event-Karten überhaupt in der Wunderwahl?
    2. Warum ist das Event-Magnetilo so selten?
    3. Warum ziehe ich immer weiter Tickets, obwohl ich nichts mehr damit kaufen kann?

Das scheiß Bisasam verfolgt mich. Selbst wenn ich eine Wahl habe, bei der nur ein (Event-)Bisasam als Karte drin ist, ziehe ich IMMER das Bisasam. IMMER. Ich habe jetzt 17 normale und 5 Event-Bisasam. Und nur zwei Event-Magnetilo, und das auch nur, weil ich bei einem in den sauren Apfel gebissen und zwei Ausdauerpunkte dafür ausgegeben habe (und selbst bei der 4:1-Wahl hatte ich schon Panik, das Bisasam zu ziehen). Außerdem habe ich 18 (!) Event-Tickets übrig, die am Ende wertlos verfallen. What the shit.

Ich wurde mit Mew ex beworfen. Dabei will ich Celebi ex. Hoffentlich muss ich nicht in naher Zukunft gegen noch mehr davon spielen. So eine grässliche Karte.

Ich hatte eine davon sogar in der Wunderwahl. Natürlich nicht bekommen.

Weiß dieses Mal nicht, ob ich die 45 Siege für das komische Emblem durchhalte. Die Decks sind durch Mythical Island grässlicher geworden. Außer Mew ex-decks und Celebi ex-Decks hab ich aber noch nix gesehen. Misty-Decks wurden mit Aquana verstärkt, Garados ex kommt fast nicht vor.

Ich habe deine Wunderwahl gesehen und Tauboga gezogen
    Bei dem Event gewinne ich mit einem primitiven Vulpix, Vulnona, Ponita und Galoppa kombiniert mit Pyro Deck. Ist ein Konter gegen die ganzen Celebi und ist in Ordnung gegen den Rest. Man kann mit Vulnona schnell 90 Schaden pro Runde machen. Wenn man dann noch Pyro einsetzt hat man auch größere Pokemon schnell im Griff.

Stichworte