Ergebnis 1 bis 20 von 4482

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von D4rkplayer Beitrag anzeigen
    Sorry für den Doppelpost, aber ist das ein God-Pack? Hab das gerade gezogen Wenn das bei euch in der Wunderwahl erscheinen kann, dann auch Glückwunsch

Anhang 25939

Man kann die Attachments nicht gut anschauen, poste das Bild am Besten nochmal ohne Anhang BB-Code, da dieser irgendwie schon immer sehr kaputt war. Da ich an den imgur Link über das Zitat ran komme: Könnte schon sein, ich weiß aber nicht, ob man die God Packs an noch was anderem erkennt. Sehen die Boosterpackungen dann auch anders aus? Sieht auf jeden Fall nach sehr viel Glück aus, ich bin extrem neidisch.

Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
    Man kann die Attachments nicht gut anschauen, poste das Bild am Besten nochmal ohne Anhang BB-Code, da dieser irgendwie schon immer sehr kaputt war. Da ich an den imgur Link über das Zitat ran komme: Könnte schon sein, ich weiß aber nicht, ob man die God Packs an noch was anderem erkennt. Sehen die Boosterpackungen dann auch anders aus? Sieht auf jeden Fall nach sehr viel Glück aus, ich bin extrem neidisch.
    hätte ich gern gemacht, aber irgendwie geht es nicht

Hier der verwendete Code
    [*img]https://imgur.com/a/wioL6ly[/img*]

Zitat Zitat von D4rkplayer Beitrag anzeigen
    hätte ich gern gemacht, aber irgendwie geht es nicht

Hier der verwendete Code
    [*img]https://imgur.com/a/wioL6ly[/img*]
    Okay, bei mir wurde angezeigt, du hättest noch den Attachement Code mit den eckigen Klammern zusätzlich genutzt oder unten im Editor die Anhangsfunktion genutzt. Denn das funktioniert nicht, einfach nur den img Code zu nutzen sollte allerdings kein Problem sein, mache ich auch regelmäßig. Muss man irgendwie in seinen Einstellungen einstellen, dass die Forensoftware nicht automatisch die Anhangfunktion nutzt?

Stichworte