mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 190

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich müsst's eigentlich auch wieder weiterspielen (und werde!), aber im Moment packt mich das RS2-Fieber.
    Das ist auch das korrekte Fieber!
    Ich bin immer noch bei Panicking Boy (5 oder so) und glaube mein Bericht wird dann, wenn sich nicht noch was Grundlegendes in meiner Empfindung ändert, doch noch etwas negativer als dieser hier.^^

Ryza hin oder her, ich kann RS2 natürlich auch nur befürworten \o/

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch bei Panicking Boy (5 oder so) und glaube mein Bericht wird dann, wenn sich nicht noch was Grundlegendes in meiner Empfindung ändert, doch noch etwas negativer als dieser hier.^^
    Ich will dir auch nicht allzu viele Hoffnungen machen, dass es noch besser wird, aber für mein Empfinden beginnt da das Spiel erst. Ungefähr ab da entwickelte sich auch meine Begeisterung für das Sammeln, immer wieder neue Methoden auszuprobieren, an Materialien zu kommen und so weiter. Führte zu einem zielich ansprechenden Gameplay-Flow (und dazu, dass ich's bis heute nicht durch habe, weil Sammeln > Story. ).

Bin aber auch schon gespannt, von dir zu lesen, was dir nicht gepasst hat. ^^

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ryza hin oder her, ich kann RS2 natürlich auch nur befürworten \o/
    Ich kann gar nicht beschreiben, was für ein Treffer das Spiel war. Hoffentlich erfährt RS3 ein ähnliches Upgrade.