Seite 211 von 224 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.220 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Pah. Ich bin froh, jetzt mit dem PVE-Teil des Spiels bis zur nächsten Erweiterung fertig zu sein. Keine Chance, dass ich mir diesen undurchdachten Münzwurf-Bullshit gegen echte Leute antue. Heute hatte ich übrigens einen Fullart-Pyro im Booster. Vielleicht hat ja jemand Glück und sieht mich in der Wunderwahl.

Jetzt ist noch ein Glurak-ex dazugekommen.

Hab soeben ein Full Art Arktos Ex gezogen, also etwas schöner als das normale. Vielleicht seht ihr das ja in der Wunderwahl!

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Pah. Ich bin froh, jetzt mit dem PVE-Teil des Spiels bis zur nächsten Erweiterung fertig zu sein. Keine Chance, dass ich mir diesen undurchdachten Münzwurf-Bullshit gegen echte Leute antue. Heute hatte ich übrigens einen Fullart-Pyro im Booster. Vielleicht hat ja jemand Glück und sieht mich in der Wunderwahl.
    Heute Gesehen, aber leider kein Glück gehabt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Inzwischen wird die "Tausch"-Option als "Coming soon" angezeigt.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Inzwischen wird die "Tausch"-Option als "Coming soon" angezeigt.
    Davon sollte man wirklich nicht zu viel erwarten ...

Gerade gezogen:

Kein Godpack, aber trotzdem gut genug für meine Ansprüche.

Habe geträumt, ich hätte ein God Pack gezogen, und dann waren keine drin seltener als 1*

stars_admin
    Davon sollte man wirklich nicht zu viel erwarten ...
    Meinst du, dass es durch den komischen Staub nicht lohnenswert wird oder die Leute wie schon bei den normalen Games total hirnverbrannte Vorstellungen haben werden?

Meinst du, dass es durch den komischen Staub nicht lohnenswert wird oder die Leute wie schon bei den normalen Games total hirnverbrannte Vorstellungen haben werden?
    Gab ja schon 1-2 Statements zu dem Thema. Wenn ich das richtig im Kopf habe, wird das Wohl Richtung Januar kommen und nicht für alle Karten verfügbar sein.
    Bin da auch bei Lux. Bei GO sind die Einschränkungen ja auch schon krass: super viel Sternenstaub (wenn man nicht gerade seit >90 Tagen zusammen zockt und beste Freunde ist), nur wenn man innerhalb von 20~50 Metern in der Nähe ist etc. xD

Ich sehe so viele Möglichkeiten, wie das versaut werden kann ...

- Ein Tausch kostet zu viel Staub
    - Ein Tausch ist nur mit Personen möglich, mit denen man schon X Tage befreundet ist
    - Bestimmte Karten können nicht getauscht werden
    - Es kann nur einmal täglich getauscht werden
    - Es kann nur lokal mit anderen Leuten getauscht werden

Wie gesagt - ich würde da erstmal nichts drauf geben.

stars_admin
    Effektiv geben die einem eh keinen Grund Geld in den Premium Pass zu investieren und ich frage mich echt, wieso das so viele Leute tun (mit dem Wissen, dass das Game früher oder später eh abgeschaltet wird).

Ich sehe so viele Möglichkeiten, wie das versaut werden kann ...

(...)

Wie gesagt - ich würde da erstmal nichts drauf geben.
    Alles kein Problem, das Spiel muss ja noch ein paar Jahr(zehnt)e halten.

Wunderwahl ist nicht mein Fall. Hoffentlich ist der Full-Art Major Bob bei jemandem gelandet, auch wenn er im Kampf nix taugt.

Das Lapras-Event kann übrigens gerne wieder kommen.

Effektiv geben die einem eh keinen Grund Geld in den Premium Pass zu investieren und ich frage mich echt, wieso das so viele Leute tun (mit dem Wissen, dass das Game früher oder später eh abgeschaltet wird).
    Das ist echt 'ne Frage, die man bei Glücksspiel-artigen Spielgebilden nicht stellen sollte. Gibt immer Möglichkeiten, sich durch Geldinvestition besser zu fühlen als andere, weil die Sammlung mehr hergibt, man schneller Karten bekommt, im PvP mehr reißt, oder, oder , oder.

Geändert von Kael (19.11.2024 um 17:00 Uhr)

Lux hat mich wieder bei Freunden gelöscht (mein Spielername ingame ist Drakwo)
    Aktuell grinde ich die 45 Siege mit einem EX Arktos und Mysti Deck für das Emblem mit der Gold Krone. Dabei erhält man sehr viele "Danke" von anderen. Jedes Mal wenn ich die Danke einsammeln will, erscheint kann keine weieten geschenke annehmen. ist das jemandem von euch auch schon passiert?

EDIT: habe gerade auf Reddit gelesen, dass man nur 5 Danke pro Tag einsammeln kann. Ein bisschen mehr wäre schon schön

Geändert von D4rkplayer (24.11.2024 um 09:28 Uhr)

Zitat Zitat von D4rkplayer Beitrag anzeigen
    Lux hat mich wieder bei Freunden gelöscht (mein Spielername ingame ist Drakwo)
    Habe ich? Sorry, kannst mich gerne wieder hinzufügen. Ich bin die Tage mal durch die Liste gegangen und habe etwas Platz geschafffen und die Leute gekickt, deren Namen ich noch nie außerhalb eben dieser Liste gesehen habe.

Das aktuelle Event suckt übrigens. Beim letzten Wunderwahl-Event gab's zumindest noch einen Shop, den man leerräumen konnte. Hier gibt's nur schlechte Karten, die ich eh alle schon habe, und nur gelegentlich mal die Chance auf eine Pack-Sanduhr. Außerdem hätte ich gerne, dass ich mal wieder was mit den Shoptickets anfangen kann. Das einzige, was ich mir da aktuell holen könnte, ist dieses Spezial-Ding für 300 Tickets, was ich natürlich nicht einsehe.

ja, sowas hatte ich mir schon gedacht, besonders wenn der Name dann abweicht Hab dich nochmal angefragt.

Das Lapras Event fand ich auch besser. Da ich ja später angefangen habe, konnte ich beim aktuellen Event zumindest Ex Arkani ziehen.

Sammelst du die Flairs? Dann könntest du deine Shoptickets für die Promokarten ausgeben

Im Dezember solltest du ja zumindest 70 Pack-Sanduhren und 70 Wunderwahl-Sanduhren kaufen können, was in Summe 420 Shoptickets kostet

Ich mein gut, du hast bisschen eher angefangen, aber ich für meinen Teil hab Schwierigkeiten, den Shop im November leerzuräumen. Die schönen Wunderuhren, die mir dadurch durch die Lappen gehen (da kommt eh nie was Brauchbares bei heraus).

@D4rkplayer: Bei dir hab ich nicht mal eine Galerie gefunden, die ich liken kann.

@Kael: danke für den Hinweis, ich habe jetzt einmal etwas angelegt

Hab gerade ein Zapdos EX von dir in der Wunderwahl gezogen Kael!

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Hab gerade ein Zapdos EX von dir in der Wunderwahl gezogen Kael!
    Gratz, der Booster war auch schon ziemlich gut!

Hoffentlich hab ich auch mal Glück bei der Wunderwahl. Wobei sich zumindest ein Arkani-ex heute darin sehen ließ.

Stichworte