Das Forum besteht nur aus Liebe, im Gegensatz zum Rest vom Social-Media-Geschlonze.![]()
Ich finde auf X immer wieder interessante Beiträge.
Wenn ihr zum Beispiel wissen wollt wie so die Messerinzidenz ist https://messerinzidenz.de
Damit könnt ihr noch leichter entscheiden ob ihr so raus könnt, oder doch lieber im Kettenhemd.
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Nein, aber ich fahre beruflich nun öfter nach Köln. Da kommt man schon ins Grübeln. Ich habe vorhin drüber nachgedacht, ob es eigentlich besser ist den Notstop-Griff sofort zu ziehen, wenn jemand verletzt ist, oder besser zu warten bis der Zug an einem Bahnhof eingefahren ist, weil er da leichter von einem Krankenwagen erreicht werden kann (um mich, ja mich, nur MICH ganz allein!!!) abzuholen.
Auf der anderen Seite kann es auch sein, dass der Angreifer total verdudzt ist, wenn ein Anzugtyp wie ich plötzlich aufsteht, den Griff zieht und der ganze ICE anhält. Diese Schrecksekunde könnte reichen um ihn fertig zu machen. Danach verlange ich von allen im Zug eine Gebühr, weil ich sie gerettet hab![]()
Meine Phantasie ist echt super.
Edit: Hahaha, ok. Wenn ihr das in den Nachrichten hört "Der Täter wurde von einem Passagier zerfleischt, der danach eine Rettungsgebühr von den Fahrgästen forderte.", wisst ihr bescheid.
Geändert von noRkia (20.11.2024 um 23:02 Uhr)
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Och menno, ich wollte doch endlich mal am Hebel ziehen![]()
Irgendeinen Hebel zum Bewegen findest du schon, ich glaub an dich.![]()
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Bei diesem mega geilen Frauen würd ich gern mal am Hebel ziehen: