mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 196

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von jensma Beitrag anzeigen
    Ich bedanke mich beim Herrgott dem Allmächtigen dass ich nicht mehr in Frankfurt wohnen muss.
    „Muss” ist ein gutes Stichwort. Wenn es nicht arbeitstechnisch für mich am meisten Sinn machen und der Hauptbestandteil meines Freundeskreises nicht hier wohnen würde, wäre ich womöglich schon längst umgezogen. Bin aber froh, dass ich mir hier eine kernsarnierte Altbauwohnung im Bahnhofsviertel leisten kann (ja, ich habe fünf Bordelle in meiner Straße – moving on) und Zugriff auf alle nötigen Annehmlichkeiten habe, sprich: Gute Restaurants, reiche Auswahl an Lebensmitteln und kein Auto vonnöten. Nur die Straßenfeste hier sind völliger Quatsch – gnadenlos überlaufen.
    ٩( ᐛ )و

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    ich habe fünf Bordelle in meiner Straße ....Zugriff auf alle nötigen Annehmlichkeiten

Du wolltest doch, dass ich das schreibe. Gibs zu.

Das Unternehmen für das ich arbeite hat ein Tochterunternehmen im Messeturm, für welches ich aber nicht arbeite
    Ich könnte ausflippen. Fast wär mein Büro im Messeturm gewesen.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich könnte ausflippen. Fast wär mein Büro im Messeturm gewesen.
    Was hättest du dir dadurch versprochen? Den ganz großen Überblick?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was hättest du dir dadurch versprochen? Den ganz großen Überblick?
    Einfach nur für das Phallussymbol.

Freitagsabend in noRklounge:

"Hey mein Name ist."
    "Üääi, verschwinde Otaku!"
    "Mein Büro is im Messeturm."
    "Ooo nimm mich gleich hier auf der Bar."

Hihih - Direkt aus dem echten Leben.

Hier Leute: Was haltet ihr von der Telsa Robo-Show von heut Nacht?

Gezeigt hat Elon nicht wirklich viel, aber dennoch find ich es gut, dass er wenigstens mal was neues Versucht und gute Designs hat.
    "The future should look like the future!" Yo genau das.

Wenn ich mir vorstelle ich würde bei VW etc. arbeiten und Autos designen und dann käme nur der Quatsch raus, den wir auf der Strasse sehen...Alter, wie können diese Leute morgens noch in den Spiegel schauen?
    Geändert von noRkia (11.10.2024 um 18:07 Uhr)
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Gezeigt hat Elon nicht wirklich viel, aber dennoch find ich es gut, dass er wenigstens mal was neues Versucht und gute Designs hat.
    "The future should look like the future!" Yo genau das.
    Pff

Aber klar, niemand ist völlig immun gegen shiny bullshit. Ich wäre nur vorsichtig, wenn er wortwörtlich an der Angel eines verkappten Nazis hängt.

... okay, eins noch!

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Stichworte