mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab Teil 2 (auf der PS2) bis kurz vor dem Endboss gespielt. "Miss/Fräulein" auf dem PC war aber wunderschön, schade, dass das gepatcht wurde

Und Grandia 1 muss ich eh irgendwann noch nachholen. Solange werde ich nie verstehen, warum Sue nicht süß und knuffig ist.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und Grandia 1 muss ich eh irgendwann noch nachholen. Solange werde ich nie verstehen, warum Sue nicht süß und knuffig ist.
    Nächstes LPT? Ich hab Teil 1 nie beendet, hing damals im zweiten optionalen Dungeon fest und hab mir das Spiel da son bisschen verbaut. xD

Auch wenn das schon ziemlich nah am Ende war, aber ich weiß nur noch grob was passiert ist. Sue fand ich damals immer als eeeeeh, okay. Aber so im Nachhinein war sie ziemlich cool.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Nächstes LPT? Ich hab Teil 1 nie beendet, hing damals im zweiten optionalen Dungeon fest und hab mir das Spiel da son bisschen verbaut. xD
    Auf jeden Fall, machen wir bei Gelegenheit.

Bin mir sehr sicher das Grandia 2 auf der Dreamcast nur in Englisch war. Kann mich erinnern wie ich immer mal was im Wörterbuch nachgeschlagen hab beim spielen.
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Stichworte