mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ich habe doch heute schon mal kurz reingeschaut. Und ich bin erzürnt! Wo sind meine drölftausend Elemente hin, aus denen ich eins wählen kann? Dafür habe auch ich den Charakternamen diesmal an das allgemeine Thema angepasst, und es fühlt sich gut an.
    Ansonsten fühlt es sich bereits sehr vertraut vom Stil und dem Humor her an. Braunkohl mit dem fettigen Haar, hihihi.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ansonsten fühlt es sich bereits sehr vertraut vom Stil und dem Humor her an. Braunkohl mit dem fettigen Haar, hihihi.
    Biggest regret: Ich hab's nicht auf deutsch angefangen. Da sollen die Namen noch 'ne Spur besser sein

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen

Ich habe doch heute schon mal kurz reingeschaut. Und ich bin erzürnt! Wo sind meine drölftausend Elemente hin, aus denen ich eins wählen kann? Dafür habe auch ich den Charakternamen diesmal an das allgemeine Thema angepasst, und es fühlt sich gut an.
    Ich finds super dass du dich entsprechend der Namenskonvetionen des Spiels dich ebenfalls für ein Nahrungsmittel entschieden hast.

"Meister Braunkohl" ist aber auch ein scary Name für einen Schurken.

Bin durch! D:

Den Postgame-Dungeon hab ich aber noch vor mir. Ich hab mal kurz reingelinst und musste auf der Stelle wieder den Rückzug antreten. x'D

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bin durch! D:
    Wait what? xD Und trotzdem hast du 20 Stunden Spielzeit!
    Du hättest wenigstens warten können bis alle mal angefangen haben.

Stichworte