mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach wie schade, hätte ich mir das Spiel lieber noch aufsparen sollen vorletztes Jahr.
    Ich bin mal gespannt wer den End/Post-game Dungeon macht, sofern man den nicht bis zum point of no return verpasst, auf den hatte ich effektiv keine Lust.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt wer den End/Post-game Dungeon macht, sofern man den nicht bis zum point of no return verpasst, auf den hatte ich effektiv keine Lust.
    Ich guck ihn mir mindestens mal an, wenn mir das Spiel so gut gefällt wie ich denke (und solange er nicht so schrecklich ist wie der in Magical Vacation - Garam Masala ist zieeeeeemlich ungünstig umgesetzt). Extra für dich!

Aktuell: [#204 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]

Würde auch stark vermuten, dass Kael der heißeste Kandidat für sowas ist. xD

Habe btw. mal nachgekuckt, leider gibt es weitaus weniger Elemente zur Auswahl. Dabei war ich schon so angetan von der Idee, dass wir alle ein unterschiedliches zum Start wählen.
    Das ist aber auch wirklich das Einzige, worüber ich mich im Vorfeld informieren wollte~

Stichworte