Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
@Haudrauf: Schön, mal wieder von dir zu lesen!
Danke, gleichfalls! Ich bin (übrigens auch mit Daen) ein weiterer Beweis dafür, dass sich Prioritäten im Leben ändern und das ganze Digitale mehr und mehr in den Hintergrund rückt. Ich hätte bis vor wenigen Jahren nicht mal ansatzweise gedacht, dass sich mein Leben so verändert, zum positiven verändert, und dem muss und werde ich Rechnung tragen. Wenn es auch bedeutet, sich aufgrund diverser Vorgänge im Netz allgemein, mit denen man sich nicht mehr so identifizieren kann, zurückzuziehen.

Deshalb harrt er nun. Zieht einsam seine Runden. Streunert wie ein Wolf durch die Gegend, wartend, dass die KHE erscheint oder der BuLi-Stammtisch wieder aktiver wird. Beides kann sich ziehen. Aber der Wolf wird da sein, wenn es soweit ist. Und dann fängt er an zu jaulen... Was, halt! Nein!!! Wir sind doch in Karadon! Nieder mit Wölfen!!!

Dann kreise ich halt wie ein Geier über Daens Haus. Und wenn er mich dann mit letzter Kraft verscheucht, lasse ich mich in sicherer Entfernung auf einem Kaktus nieder und beobachte Daen von dort aus weiter.^^