Seefahrer, passt ganz gut in die Welt.
Früher spielte ich mal Anführer.
In der neuen Version probiere ich vielleicht mal Dieb.
Will gar nicht wissen wie viel Arbeit die ganzen Dialoge usw. je nach Sternzeichen gemacht haben.
Seefahrer, passt ganz gut in die Welt.
Früher spielte ich mal Anführer.
In der neuen Version probiere ich vielleicht mal Dieb.
Will gar nicht wissen wie viel Arbeit die ganzen Dialoge usw. je nach Sternzeichen gemacht haben.
Seefahrer, hm? Hab ich tatsächlich noch überhaupt nicht gespielt. Ich bin tatsächlich am überlegen, SKS noch einmal anzuspielen, weil es einfach SKS ist, aber auch, weil ich eventuell noch auf Ungereimtheiten/offene Dinge stoße und das hier noch mal anstoßen kann. Was mich momentan davon abhält ist wieder Königin Zeit und weil ich nicht schon wieder SKS anfangen will und dann aus welchen Gründen auch immer nicht zu Ende spielen kannIch hab da immer noch ein ziemlich schlechtes Gewissen.
Edit: @Daen - Die Bilder machen, wie immer eigentlich, richtig Lust auf mehr und ich habe Dich und dein Tun nach wie vor ganz tief in mir drin, weil ich mir vom Herzen wünsche, dass Du dieses Spiel frei von Druck, Stress und voller Motivation zum eben nicht perfekten, aber doch runden Ende bringen kannst. Du weißt genau, wie sehr die Daumen gedrückt sind.![]()
Geändert von Haudrauf (25.02.2024 um 19:50 Uhr)
+1 für Elfen-Nyria.
Interessant, dass Cipolla den Hügel idyllisch findet. Bei mir ist das genaue Gegenteil der Fall: Ich empfinde ihn als desolat, einsam und und bedrohlich. Keine Tiere, keine Menschen, nur überall herumliegende Trümmer, und dann der tote Baum.
Macht einen guten Eindruck. Runde Formen wie diese sieht man im Maker nicht oft, und ich finde den Hügel sehr smooth.
Brutal viel Arbeit und im Nachhinein eine wirklich miese Designentscheidung meinerseits, leider eine von Vielen.
Mit genug Nachdenken wäre klar geworden, dass nur sehr wenige Hardcorefans das Spiel öfter spielen und die Mehrheit der Leute logischer- und verständlicherweise das Game nur einmal anzocken, natürlich auch der Länge des Spiels geschuldet.
Ein so krass unterschiedliches Sanasheym, die vielen sich wenig bis stark unterscheidenden Sternzeichendialoge, die unterschiedlichen Skills im KS, vor allem aber das Disaster der Loveinterests war sooo viel Arbeit und zu sehr nach den Sternen gegriffen...
Bei mir ist es der Verführer, den ich am liebsten spiele, da mir das Garten-Sanasheym am besten gefällt und ich Amira als den Charakter erachte, deren Dialoge ich am liebsten lese. Spannender und interessanter ist jedoch Darnhel, am witzigsten Gundrima. ^^
Yoraiko:
Oh ja, mit theDude und Shinshrii haben wir großes Glück.![]()
Hey, so cool zu sehen, dass SKS noch weiter entwickelt wird. Ich hab ja immer sehr gerne mitgetestet, auch wenn andere da wesentlich produktiver waren als ich :). Und ich finde immernoch SKS ist mit UiD das beste RPGMaker 2000 Spiel. Ich finde die Hügelgräber so schön und knuffig :) und bin gespannt, was sich noch alles geändert hat.
Wenn ich irgendwie behilflich sein kann lass es mich wissen, auch wenn ich aus gesundheitlichen Gründen heute wahrscheinlich noch weniger produktiv bin als damals xD. Aber wenns Kleinigkeiten gibt oder ihr meint jedes Unterstützung hilft.
Ich erinner mich immernoch an die Vorstellung damals auf der NATO. Schöne Zeit :)
Geändert von Katii (27.02.2024 um 06:15 Uhr)
Vielen Dank für das liebe Kompliment.
SKS hat eine lange Reise hinter sich und ähnelt dem Spiel, das wir damals vorstellten gar nicht mehr sooo direkt. ^^
Also wenn du gerne helfen magst, wir sind natürlich immer auf der Suche nach Pixlern und Testern und allgemein Impuls- und Ideengebern![]()
Oh am Pixeln würd ich mich gerne mal versuchen. Da ich da aber nicht so erfahren bin ... gibt es vielleicht irgendwas, das nicht ganz so dringend ist, wo ich mich mal probieren kann? Wenn es dir dann am Ende nicht gefällt ist ja kein Thema, falls es nicht verwendet wird, aber ich glaube ich hätte richtig Bock drauf mich einfach mal daran zu probieren
Und falls Feedback benötigt werd stehe ich natürlich auch immer gerne zur Verfügung. Nur beim Testen würde ich wahrscheinlich nicht hinterher kommen momentan.