mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 163

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, ich warte lieber auf einen fetten Rabatt.
    Könnte mir vorstellen, Spaß mit dem Gameplay zu haben, während die Story vermutlich keinen Blumentopf gewinnt.
    Now: KARMA: The Dark World / Done: The Last of Us: Left Behind
    Now:The Expanse Staffel 1 / Done: Good Boy Staffel 1
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Batman: Die Maske im Spiegel Band 3
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Hm, ich warte lieber auf einen fetten Rabatt.
    Könnte mir vorstellen, Spaß mit dem Gameplay zu haben, während die Story vermutlich keinen Blumentopf gewinnt.
    Wenn du die Budget-Variante willst, um zu gucken, ob's was für dich ist: Spiel God Eater, das ist dasselbe in Grün.

Kann man das Endgame auch offline angehen und schaffen, oder wird dringend Multiplayer empfohlen, weil sonst keine Chance mit der KI Hilfe von den Anderen gegen die echt dicken Bosse?

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Kann man das Endgame auch offline angehen und schaffen, oder wird dringend Multiplayer empfohlen, weil sonst keine Chance mit der KI Hilfe von den Anderen gegen die echt dicken Bosse?
    Alles bis zum Schwarzen Drachen hab ich selbst schon mit NPCs gelegt (war zwar auch keine brauchbare Performance, aber sei's drum), Pyet-A und Proto-Bahamut noch nicht, das soll aber abgeblich auch gehen, da gibt's Videos von. Letzterer ist halt so 'ne Art Mechanik-Boss und die NPCs kommen damit nicht ganz klar.

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Man kann das Solo machen, dir muss aber klar sein dass du dann 4x so viel farmen musst. Und das dauert. Ich hab jetzt ne Spielzeit von 50 Stunden und hab für meinen Main immer noch nicht alles. Mir fehlen noch 3 Waffen Upgrades von 125 auf 150 und die letzte Waffe. Meine 3 KI Charaktere haben noch keine einzige Waffe auf 150 (von der Ascension Weapon reden wir mal nicht) und machen entsprechend deutlich weniger Schaden.

Ja, das geht alles Solo. Die KI in dem Spiel ist echt gut. Aber es dauert seeeeehr lange. Wobei das auch erst wirklich relevant im richtigen Endgame wird. Selbst die ersten paar Schwierigkeitsgrade im Postgame dürfte man ohne viel grinden schaffen.