Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Ich war früher immer hart verwirrt davon, dass die 3D-GTAs überhaupt irgendwelche Leute interessiert haben und verstehe zumindest den krassen Erfolg auch bis heute nicht ganz ... aber 80 Millionen Views im Trailer sprechen schon für sich, und das nach einem Leak, also who the fuck cares. Ich stehe gerne auch bei einem weiteren Teil verständnislos daneben!
Es ist eben ein einfaches, stromlinienförmiges, plakatives Produkt (vor allem in Bezug auf sexuelle Inhalte), das easy to learn ist und durch diese Beschaffenheit eine riesige heterogene Masse an Spielenden anspricht. Hier wurde ganz genau geschaut, wie generieren wir ein Produkt, das so gut wie nirgendwo negativ aneckt, spielerisch zumindest funktional ist, Spielende häuig und einfach belohnt und schlicht "Berieselung" darstellt.
Ich freue mich sehr, wenn GTA VI hoffentlich so schnell wie ebend möglich erscheint - umso schneller kann man sich Rockstar intern nämlich wieder der GUTEN Reihe widmen und hoffentlich bald mit der Entwicklung von Red Dead 3 beginnen.