Ergebnis 1 bis 20 von 137

Thema: Splatoon-Thread #fresh - Let's go Octo!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß ja, dass ich nicht den besten zeitpunkt gewählt habe, um ausgerechnet Splatoon 2 anzufangen, aber teilweise ist es schon echt krass, wie wenig los ist :P

Wenn man 3 Minuten wartet und einfach keine 8 Spieler zusammenkommen, nervt das schon
    Aber meistens klappts, kommt auch immer auf die Uhrzeit an.

Aber naja, es macht wirklich Spaß! Hab mit den 2er gebraucht besorgt, weil ich es einfach ausprobieren wollte, bevor ich mit den 3ten zum Vollpreis hole. Hab das ja noch nie gespielt.
    Singleplayer hat mich erstmal weniger begeistert. Man merkt schon, sobald man mal online spielt, dass das spiel für multiplayer gemacht wurde.
    Aber gut, ich mach mit dem 2er weiter und die octo expansion ist ja auch noch im NSO expansion ding dabei. Irgendwann besorg ich mir noch den dritten teil (vielleicht sogar bevor die neue konsole mit splatton 4 um die ecke kommt?).

Das Schrägste ist aber, wenn ich mich nach ein paar Runden Splatoon wieder an Zelda BOTW oder so setze und die Kamera erstmal so seltsam statisch wirkt

Spielt hier noch jemand Splatoon 2? Gibt es mit Splatoon 3 noch überhaupt irgendeinen grund das zu tun?
    Ich sehe nur ab und zu in den userbildchen da, dass es diese leute gibt, die den dritten teil aus irgendwelchen (wahrscheinlich sehr kindischen) gründen nicht mehr mögen und den zweiten für "offensichtlich tausendmal bessser" halten :P

Achja, ich find die idee mit der fernsehsendung, die die aktuellen arenen vorstellt, ja ganz lustig, aber warum kann man den quatsch nicht skippen!?

Zitat Zitat von Jordi Beitrag anzeigen
    Achja, ich find die idee mit der fernsehsendung, die die aktuellen arenen vorstellt, ja ganz lustig, aber warum kann man den quatsch nicht skippen!?
    Der Kaufgrund für Splatoon 3.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Der Kaufgrund für Splatoon 3.
    Ok, I'm sold

Irgendwann dann... nächstes Jahr... im Sommer..?

Zitat Zitat von Jordi Beitrag anzeigen
    und die octo expansion ist ja auch noch im NSO expansion ding dabei.
    Ungelogen der beste Inhalt von Splatoon 2 und eines der besten Nintendo Spiele die ich in den letzten Jahren gespielt habe. Die Octo-Expansion hat ne unglaublich motivierende Spielstruktur und einen ganz anderen Ansatz als die gewöhnliche Hauptkampagne. Dazu treibt es den Schwierigkeitsgrad deutlich höher und bringt damit sehr viel mehr Würze und Abwechslung in die Spielerfahrung mit ein.

Leider konnte Teil 3 daran nicht anknüpfen, weil man sich mal wieder selbst fesseln musste was so das Potenial an wilden Herausforderungen betrifft.

Stichworte