Verbindungsprobleme betraf bei mir nur die Joycons. Als ich dann mit den Pro Controller gespielt habe, gings. Mir persönlich taugte diese Scharfschützenwaffe am meisten, da ich rechtzeitig die anderen abwehren konnte. Der Nachteil: Hat nur drei Schuss und braucht etwas zum Laden. Naja, ich bin auch nicht wirklich gut da drin. Aber einmal war ich nicht letzter im Team, sondern sogar zweiter. Es wird ja auch der Tintenauftrag gemessen und gepunktet. Da ist das Scharfschützengewehr leider auch nicht wirklich gut drin. Aber ich kam damit immerhin auf 1350 Punkte bei 4 Treffern ohne dass ich einmal getroffen wurde.
Insofern: Es ist recht spaßig. Trotzdem will mir nicht in den Sinn, wieso die Zeitfenster so arg kurz und blöd gelegt wurden. Wieso kann man das Spiel nicht das ganze Wochenende ausprobieren, so wie das bei den kostenlosen Testphasen für PS4-Spiele auch immer ist?



Zitieren





Apropos:
Die Waffe streut nicht so sehr wie der Junior, weshalb ich noch recht wenig Fläche eingefärbt bekomme, aber das wird sich mit der Zeit auch finden, denke ich. Jetzt treffe ich zumindest mal ein paar Leute.

Aber es macht mir mehr Spaß Matches auf Twitch oder auf YouTube zu verfolgen, als sonst oder überhaupt bei spielen dieser Art. Das Einfärben der Flächen macht neben der sympathischen Optik da einfach viel Spannung gut, anders als alle paar Augenblicke zu respawnen um nur wieder Gegener niederzuschießen. Also das Flächeneinfärben war echt ein gute Element, um das sie das Team-Shooter-Gameplay erweitern konnten.












