@Barney Danke fürs Kochen und rumorganisieren. Ich hoffe die Autofahrt zum Edeka war nicht zu schlimm.
@Ben Ja, wir haben diesmal tatsächlich minimals mehr gemacht als sonst. Bist jedenfalls cool drauf.
@CherryDer Schüssel-Zertstörer
@Cuan Jahre lang nur als Stimme bekannt und dann innerhalb von ~4 Wochen gleich 2x getroffen. Du bist jedenfalls echt cool und für ziemlich viel Scheiß zu haben. Mahjong und Carneval of Monsters war cool und die Dx2 Gespräche waren ebenfalls cool. Bei Cosa Nostra hätte ich im Nachhinein auch gerne mitgemacht aber die ~3+ Stunden Brettspiel mit Kael direkt vorher haben mich irgendwie getötet. xD
@FYX Ihr habt ein Rad ab wegen der Begrüßung. Danke nochmal! Und ich hoffe Hero Quest hat dich nicht zu sehr zerstört.
@Dnamei Endlich ein Gesicht! Auch wenn wir nicht so viel zusammen gemacht haben bist du cool drauf, vielleicht klappt unsere Warcraft 3 Aktion ja auch noch.
@Dr. Alzheim War schön, dich nach Jahren mal wieder gesehen zu haben.
@Einheit AI Magic und so.
@Ineluki Sorry für die Tür, vielleicht hätten wir da doch einfach das Fenster zu machen sollen. Ansonsten: Mahjong!
@Jesus_666 Die irre Person die die normalste im Rollenspiel war.
@Julia Hatten wir uns schonmal gesehen? Wenn ja hab ich es vergessen. Du bist jedenfalls cool! Party Küche am Galaabend!
@Kael Süchte mal nicht so viele RPGs, ist ja schlimm mit dir. Aber Carneval of Monsters ist cool, ich glaube ich muss mir das besorgen. xD
@Kamel.eon Dich hab ich aber zum ersten mal gesehen! Du bist auch cool!
@Karl Der Mann mit dem Internet.
@LaCipolla Danke fürs Organisieren vom Präsiabend. Deine Präsi war interessant und ich bin auf dein neues Spiel gespannt. Und "Geile Idee" ist ein geiles Spiel.
@Ligiiihh Ich hoffe Boss Monster war gut - danke fürs Sortieren, I guess? xD
@poetBLUE Ihr spinnt doch wegen der Begrüßung. Danke für alles und nächstes mal geht Hero Quest dann weiter, wa?
@Saskimon Unterstützung am Gala Abend! Danke dafür obwohl du gar keinen Dienst hattest. Du bist cool.
@Sölf Der Typ der sein Monatsdatenvolumen nach 4 Tagen BMT quasi verbraucht hat.
@Taiboss Cool dass du da warst. Nächstes mal dann wieder, eh?
@Teflora Danke fürs Kochen und Vorstellen von Project Terra! Deine Veggi Burger waren sehr lecker und Project Terra sieht richtig gut aus. Weitermachen!
@Vetkin Richtiges Gacha Tier geworden wegen Karl. Schlimm hier!
@Wencke Highlander Fahrt, wooooh!
@~jack~ Hi Jack!
@cadoiz Jetzt kenne ich dich auch mal in Farbe und bunt und nicht nur über Erzählungen von Kael!
@Maturion Endlich hab ich dich mal getroffen! Du bist cool und ich hoffe mein einer AI Magic Zug hat dich nicht zu sehr gequält. xD
@Tako Der Mann, der für den Gacha Automaten verantwortlich ist. Und das Banner Design. Bester Mann.
@The_question Hab mir erstmal von Vetkin "Demons" besrogt, das Lied und die Band bockt schon hart. Hör du mal in "SiM" (Silenze is Mine) rein!
@Nabi Maaaaaahjong! Sag mal Bescheid wenn wir mal wieder irgendwie was in Mahjong Soul zusammenbekommen. Vielleicht mit Luki und Cuan oder so. xD