Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: [Sommer-BMT 2023] @alle - nachwort - outro - credits - tradition - ???

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erstmal vielen Dank an Alle, dass ihr mich so offen und lieb in eure community aufgenommen habt. Ich finde euch alle sehr sympathisch und habe das BMT sehr genossen.

@Anna fand deine Erklärung zu der Bremer Stadt Musikanten Statue mega witzig (Volkssport für Einheimische, Touristen dabei zuzuschauen, wie sie enttäuscht werden^^)
    Außerdem fand ich Dich sehr nett und war froh Dich kennen lernen zu können. Schade, dass wir uns nur kurz gesehen haben

@Ben vielen Dank fürs mitnehmen nach Bremen, werde sehr gerne wieder mitkommen 😊

@cherry ich mag Spiele wie Werwolf nicht - das zweifel ich an #Coup2023 war echt schön und lustig mit euch 😂

@FYX Vielen Dank für Alles, super Orga, cooler, gelassener Mensch 👍

@Dr. Alzheimer aus irgendwelchen Gründen am Anfang regelmäßig mit @Einheit verwechselt, warum weiß ich bis jetzt noch nicht. Danke für die interessanten Gespräche

@Einheit aus irgendwelchen Gründen am Anfang regelmäßig mit @Dr. Alzheimer verwechselt, warum weiß ich bis jetzt noch nicht. Danke für die interessanten Gespräche über Musik etc. und für die vielen lustigen Couprunden

@Ineluki immer spannende Diskussionen wo @Ineluki ist, danke außerdem, dass ich bei eurer Rollenspielrunde zuschauen durfte und für die Zusammenfassung als ich den Rest verpasst habe

@Jesus_666 danke fürs zuschauen lassen beim Rollenspiel, hatten ansonsten leider nicht so viel miteinander zu tun

@Julia laaaaangweilig #Schultertätschel 😂danke fürs mitnehmen nach Bremen und für die gute Zeit

@Kael hatten außer Küchendienst abends leider nicht zu viel miteinander zu tun

@camel.eon #Allianz #Coup2023
    War mega schön, dich kennen lernen zu dürfen, was mit Dir zu machen und mein erstes Rollenspielabenteuer mit Dir zu erleben, war mega lustig. #EinschlafenderBodyguard
    + wie ich die Hälfte der Woche einfach dachte, dass Du Lizzie heißt und Dich auch so genannt habe

@Karl Danke fürs Dodgeball organisieren, hat echt sehr viel Spaß gemacht

@LaCipolla vielen Dank für die geniale Spielleitung bei meinem ersten Rollenspiel, bist echt ein sehr sympathischer Mensch, fand es schön mit Dir zu sprechen

@Ligiiihh super sympathischer Kerl, leider nicht so viel gemeinsam unternommen, aber das kann sich ja in Zukunft noch ändern. Außerdem bewundere ich mega wie gut Du und @The_question den cook-off gemeistert haben

@poetBLUE fand es voll schön mit dir mal Coup zu spielen, außerdem richtig gute Küchenorga, vielen Dank dafür!

@Saskimon fand es voll schön dieses Jahr am BMT

@Sölf Wer ist eigentlich Sölf? #TraditionMussErhaltenBleiben @Einheit

@Teflora richtig sympathisch, freue mich immer wieder, Dich auf dem BMT zu sehen

@Vetkin danke fürs beim Rollenspiel zuschauen lassen

@Wencke schade, dass du diesmal so kurz da warst... Hätte gerne mehr mit dir gequatscht

@wusch danke für die Einkaufsbegleitung, mega sympathisch

@cadoiz freiwilliger Küchenhelfer, hast den Dienst mit Deiner guten Laune mega aufgelockert, mega gut beim dodgeball (als ich mal nen Ball von dir abbekommen habe, dachte ich wer wirft hier mit Steinen? ^^)

@Tako sehr sympathisch, danke dafür dass du Schiri beim Dodgeball warst

@The_question war mega schön mit dir zu quatschen und die vielen Couprunden waren echt lustig. Vor allem danke, dass du's organisiert hast, dass @camel.eon und ich unser erstes Rollenspiel spielen konnten mit @cherry @LaCipolla und Dir

@all war wieder mal sehr schön. Tut mir leid falls ich jemanden vergessen habe zu erwähnen oder nicht erwähnt habe, weil ich kein Gesicht zum Spitznamen im Kopf hatte.

P.S. Bitte seid nachsichtig, falls ich einen Spitznamen vertauscht habe und daher etwas Falsches über oder zu euch rein geschrieben haben sollte. Es ist nach wie vor noch nicht ganz so einfach für mich 😁🙃

Geändert von Saskimon (13.08.2023 um 22:00 Uhr)