Ergebnis 1 bis 20 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier meine absolut, ball flachhaltende Vermutung was wir in der Direct bekommen.

Neues 2D Mario mit Wario und Waluigi als spielbare Charaktere, Wario hat hohe Schulden angehäuft und seine Gläubiger haben aufgrund einer Verwechslung Luigi anstatt Waluigi als Geisel genommen und Mario in einen Mafiösen Sumpf mit reingezogen. Captain Syrup ist hier der Hauptbösewicht und Bowser bekommt nur einen Cameo Auftritt.

Zelda Oracle of Ages/Seasons Remake
    Mit dem gecutteten Content eines vollwertigen letzten Aktes, der in der GBC Version aufgrund des fehlenden Speichers weichen musste und wir so nur einen einzigen Final Boss spendiert bekommen haben.

Tomodachi Life Switch Edition.
    Jetzt gibt es mehr Gerichte, da "Nudeln mit Pesto" zu OP waren, ausserdem mehr Aktivitäten für die Miis und ein komplexeres Affection System.

10 Minuten Pikmin 4 Vorstellung

Mario Kart Wave 5 mit der Piranha Pflanzen Strecke aus Tour

Zelda TotK DLC mit Master Mode in Wave 1 und vollwertiges neues Szenario (Im Stile eines Torna ind Xenoblade 2) in einer kleinen neuen Region für Wave 3 im Frühling 2024.

Pokemon Karmesin/Purpur DLC 1 wird etwas beleuchtet

Megaman X9 Teaser

Komplett neue Puzzle Platformer IP

"One more thing" Metroid Prime 4

Ich sage wir sehen schon wieder ein neues Fire Emblem Spiel. Ob klassisch oder Musou weiß ich nicht.

Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
    Ich sage wir sehen schon wieder ein neues Fire Emblem Spiel. Ob klassisch oder Musou weiß ich nicht.
    Wir hatten doch dieses Jahr schon eines!
    Fire Emblem, never change. Jedes Jahr mindestens zwei Spiele, drunter läuft nix! 8D

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wir hatten doch dieses Jahr schon eines!
    Fire Emblem, never change. Jedes Jahr mindestens zwei Spiele, drunter läuft nix! 8D
    Deshalb doch! Ansonsten glaube ich an ein paar News zu einem neuen Triangle Strategy oder vielleicht News zu dem Dragon Quest III HD-2D Projekt.

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Hier meine absolut, ball flachhaltende Vermutung was wir in der Direct bekommen.

Neues 2D Mario mit Wario und Waluigi als spielbare Charaktere, Wario hat hohe Schulden angehäuft und seine Gläubiger haben aufgrund einer Verwechslung Luigi anstatt Waluigi als Geisel genommen und Mario in einen Mafiösen Sumpf mit reingezogen. Captain Syrup ist hier der Hauptbösewicht und Bowser bekommt nur einen Cameo Auftritt.

Zelda Oracle of Ages/Seasons Remake
    Mit dem gecutteten Content eines vollwertigen letzten Aktes, der in der GBC Version aufgrund des fehlenden Speichers weichen musste und wir so nur einen einzigen Final Boss spendiert bekommen haben.

Tomodachi Life Switch Edition.
    Jetzt gibt es mehr Gerichte, da "Nudeln mit Pesto" zu OP waren, ausserdem mehr Aktivitäten für die Miis und ein komplexeres Affection System.

10 Minuten Pikmin 4 Vorstellung

Mario Kart Wave 5 mit der Piranha Pflanzen Strecke aus Tour

Zelda TotK DLC mit Master Mode in Wave 1 und vollwertiges neues Szenario (Im Stile eines Torna ind Xenoblade 2) in einer kleinen neuen Region für Wave 3 im Frühling 2024.

Pokemon Karmesin/Purpur DLC 1 wird etwas beleuchtet

Megaman X9 Teaser

Komplett neue Puzzle Platformer IP

"One more thing" Metroid Prime 4
    Ich mag Deine Ambition! Trag die doch mal in ein Bingofeld ein und schau, ob Du was kriegst

Stichworte