mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    EO3 ist da schon ein wenig anders, da die ganzen Klassen sich gegenseitig ergänzen. (So ein wenig hat hier die Untold 2 DNA ihren Ursprung her.)

Ausserdem ist EO 3 auf dauerhaft tödliche Kämpfe gebalanced und zwingt dich viel mehr dich öfter zurückzuziehen. Also die Abkürzung freischalten und wieder raus aus dem Dungeon. Schlimm sind auch Überraschungsangriffe, da diese mit Pech zum Instadeath führen können. XD

Aber die ersten 2 Stockwerke sind da wirklich schlimm, aber mid Stratum wird es etwas erträglicher.

Im nächsten Stratum geht die "ich sterbe sofort" Erfahrung aber wieder von Neuem los. XD
    Geändert von Ninja_Exit (20.06.2023 um 14:35 Uhr)

Stratum 4 erreich, nebenbei ne zweite Party mit Ronin angefangen zu leveln. Ich muss unbedingt Geld farmen, kann mir ja schon den 58k Stab holen wegen des rare Cernunnos Drops den ich bekommen hab.

...aber hat 58k. xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    TJA HÄTTEST DU MIT DER SOVEREIGN MAL DIE BESTE KLASSE DABEI!!!11
    Kann man bestimmt irgendwann subclassen.

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    EO3 ist da schon ein wenig anders, da die ganzen Klassen sich gegenseitig ergänzen. (So ein wenig hat hier die Untold 2 DNA ihren Ursprung her.)

Ausserdem ist EO 3 auf dauerhaft tödliche Kämpfe gebalanced und zwingt dich viel mehr dich öfter zurückzuziehen. Also die Abkürzung freischalten und wieder raus aus dem Dungeon. Schlimm sind auch Überraschungsangriffe, da diese mit Pech zum Instadeath führen können. XD
    Ich merks. 3F konnte ich aber in einem Rausch durchprügeln (und war auch gar nicht so schwer) ..., nur um am Anfang von 4F wieder direkt in die Stadt zurückzumüssen. OH WELL

So, Golem down und jetzt auf Ebene 18. Hexer ist jetzt auch freigeschaltet und der Ronin ist Level 16 oder so.

Gestern nochmal "kurz" einen Solo Run angefangen. Mit Monk. Dann mit Sovereign. Hat mich 3 1/2 Stunden gekostet... xD

Werde trotzdem erstmal EO 1 weiterspielen und kA ob ich wirklich nen Solo Run mache, wobei ich schon irgendwie Bock hätte. xD