Ergebnis 1 bis 20 von 134

Thema: Mein "Mega Man"-Mach-Ma [Neu: Rockman.Exe 2 #12 - Ich habe 200€ in einen Musikvideo-Shitpost investiert]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Battle Network Rockman.EXE 2
    Teil 8
    Anfang: Living in America
    Ende: American Life

Okay, fun fact: Der letzte Artikel war doch der letzte, den ich im Vorraus geschrieben hatte, allerdings hab ich noch Bildmaterial für mindestens 3 Updates. Zwar ist es schon fast ein Jahr her, dass ich dieses erstellt habe, allerdings bin ich gerade dabei, die Legacy-Edition bis genau zu dem Punkt zu spielen, an dem ich letzes Jahr aufgehört habe. Dabei bediene ich mich des Buster Max-Modus, welcher eure Angriffsstärke mit 100 Multipliziert. Das heißt, wenn ich 5 Punkte in Angriff gesteckt habe, macht jeder Schuss 500 Punkte Schaden Das macht das Spiel zwar leichter, aber ist nicht gleichbedeutend mit "Easy" da der eigentliche Schwierigkeitsgrad darin besteht, sich durch die furchtbare Story und die ganzen langweiligen Fetch-Quests zu quälen.

Nachdem wir den Punkt unseres alten Save-Files erreicht haben darf ich den Modus noch zum grinden verwenden, allerdings nur so lange, bis ich wirklich mit dem nächsten Stück Story-Content beginne. Ab diesem Zeitpunkt heißt es: Buster Max Off und sich genauso durchs Spiel quälen wie der Rest der Spielerschaft.

Aber, wie gesagt, die nun folgenden Ereignisse wurden vollkommen legit erspielt. Zu meinem großen Leidwesen.

Ja, Netopia. Wenn es einen Grund gibt, die Bösen am Ende gewinnen zu lassen, dann dieses Land.

Es ist der traurige "Running Gag" dieser Reihe, dass Lan während so ziemlich jedes Besuchs dieses Lands aufs Maul bekommt, und zwar nicht nur im übertragenen Sinne. In einer Welt, die schon grundsätzlich schon sehr dystopische Züge hat, ist Netopia sogar noch mehr Dystopie.

Thank you for coming to me PET Talk!

Coming up next: The Princess Pride!

Geändert von Shieru (07.05.2023 um 10:14 Uhr)