mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 172

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    1 Breakrunde reicht dir? Auf Level 45 oder around? Sensei, lehre mich dein Geheimnis!

Nee ernsthaft, Respekt! Irgendwas muss ich wohl dann grandios falsch machen, denn ich brauche immer mindestens 2 Breakrunden wenn nicht drei und ich Reize meinen Händler und Hikari schon hart aus.
    1 Breakrunde halte ich auch für ziemlich krass. Ich habe meist nur die eine Runde gebraucht, um den Boss in den roten Bereich zu prügeln, gelebt hat er da natürlich noch.

Aber eh, Hikari trivialisiert ziemlich viele Kämpfe, v.a. dann, wenn man ihm noch eine der geheimen Klassen gibt.

Das alles natürlich nur, wenn der Boss dich lässt.
    EDIT: Hab's mal in einen Spoiler gepackt. Ich hatte aber nur vier gelevelte Charaktere, keine acht.
    Geändert von Kael (09.03.2023 um 21:14 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    1 Breakrunde halte ich auch für ziemlich krass. Ich habe meist nur die eine Runde gebraucht, um den Boss in den roten Bereich zu prügeln, gelebt hat er da natürlich noch.

Aber eh, Hikari trivialisiert ziemlich viele Kämpfe, v.a. dann, wenn man ihm noch eine der geheimen Klassen gibt. Meiner war Armsmaster und ein Break mit ihm lief auch meist so ab - Lodernde Axt (= 2x 15 - 20,000 Schaden bei maximalen BP), Latente Kraft => Zwillingsklinge (sodass er am Ende noch mal drankommt, 2x 10,000 Schaden), irgendjemand drückt ihm nochmal 3 BP ab => nochmal Lodernde Axt für nochmal 2x 15 - 20,000 Schaden. Das sind, wenn's gut läuft, 80,000 Schaden (und ich bin sicher, man kriegt noch wesentlich mehr hin). Wenn man keine Lodernde Axt hat, nimmt man Brand (seine Krieger-Ultimate), das richtet ähnlich viel Schaden an. Und dafür erfordert das gerade mal seine zwei Runden und eine von einem BP-Schmeißer. Jetzt haste noch Oswald mit seiner Ultimate, die einen seiner Zauber dreifachen Schaden anrichten lässt, plus Kanalisation von seiner latenten Kraft ... bei One True Magic oder als Arkanist sind das bestimmt nochmal 3x 30,000 Schaden gewesen.

Das alles natürlich nur, wenn der Boss dich lässt.
    Ja gut, da muss ich vielleicht noch zu sagen, dass es bei mir keine legit oneshots sind, weil Bosse mit Szenen im Kampf bei 1 HP bleiben, bis diese Szene auch abspielt. Diesen einen HP zähle ich allerdings nicht mit, später hab ich sogar einfach witzigerweise den Bossen Poison mit Castti/Agnea gegeben.

Ne, mein Team war aber auch nicht so optimiert wie deines. Ich hatte nur deinen Buffer (Castti), aber nicht deinen Debuffer (Partitio). Hätte ich Agnea zum Dieb oder sowas gemacht (oder einfach Partitio genutzt), wäre wahrscheinlich auch nochmal mehr gegangen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ne, mein Team war aber auch nicht so optimiert wie deines. Ich hatte nur deinen Buffer (Castti), aber nicht deinen Debuffer (Partitio). Hätte ich Agnea zum Dieb oder sowas gemacht (oder einfach Partitio genutzt), wäre wahrscheinlich auch nochmal mehr gegangen.
    Nicht mal Dieb, einfach nur Händler mit Hired Help. Nach wie vor ein absurd guter Skill, macht sowohl Attack als auch Defense down für 800 Leaves. Ich hab Throné auch zu einer Händlerin gemacht, damit sie das gleiche tun kann, womit ich direkt zwei ihrer Skills obsolet gemacht habe. Aber hey, am Ende zählt, dass unsere Setups funktionieren und nicht, wie schnell wir einen Boss trivialisieren