1 Breakrunde halte ich auch für ziemlich krass. Ich habe meist nur die eine Runde gebraucht, um den Boss in den roten Bereich zu prügeln, gelebt hat er da natürlich noch.
Aber eh, Hikari trivialisiert ziemlich viele Kämpfe, v.a. dann, wenn man ihm noch eine der geheimen Klassen gibt. Meiner war
Armsmaster und ein Break mit ihm lief auch meist so ab - Lodernde Axt (= 2x 15 - 20,000 Schaden bei maximalen BP), Latente Kraft => Zwillingsklinge (sodass er am Ende noch mal drankommt, 2x 10,000 Schaden), irgendjemand drückt ihm nochmal 3 BP ab => nochmal Lodernde Axt für nochmal 2x 15 - 20,000 Schaden. Das sind, wenn's gut läuft, 80,000 Schaden (und ich bin sicher, man kriegt noch wesentlich mehr hin). Wenn man keine Lodernde Axt hat, nimmt man Brand (seine Krieger-Ultimate), das richtet ähnlich viel Schaden an. Und dafür erfordert das gerade mal seine zwei Runden und eine von einem BP-Schmeißer. Jetzt haste noch Oswald mit seiner Ultimate, die einen seiner Zauber dreifachen Schaden anrichten lässt, plus Kanalisation von seiner latenten Kraft ... bei
One True Magic oder als Arkanist sind das bestimmt nochmal 3x 30,000 Schaden gewesen.
Das alles natürlich nur, wenn der Boss dich lässt.

...