Ergebnis 1 bis 20 von 2703

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Und noch für meinen kleinen Sohnemann (wird im April 2, ist aber schon ein riesen "Supamaio"-Fan ). Hat sich mega gefreut der kleine Mann.
    Gute Erziehung.

Neu bei mir:

Es gibt sie wirklich. Und damit ist die Sammlung vollständig!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Es gibt sie wirklich. Und damit ist die Sammlung vollständig!
    Und nachdem du nun alle Boxen komplett hast, heißt es sich alle Karten die es gab schnappen.
    Okay, nicht wirklich. Hätte man als Kind nur gewusst, wie teuer der Kack irgendwann wird.

Bei mir kam gestern das hier an, mit einem tollen Artwork und hässlich-auffälliger Freigabe:

Bei mir kam auch endlich FE:Engage an. Leider hatte ich dieses mal kein Glück gehabt, eine Divine Edition abzugreifen...

Auch meine Versuche mir selbst eine SE im FF:Engange-Stil zu basteln ging schief.

XD

Ich möchte kurz anmerken, dass auch das Postermotiv bei dieser (einer dieser ...?) Limited(s) ziemlich beeindruckend ist. Wurde mir also Werbung auf den sozialen Medien zugespielt. ^^

stars_admin
    Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Bei mir kam auch endlich FE:Engage an. Leider hatte ich dieses mal kein Glück gehabt, eine Divine Edition abzugreifen...
    War glaube ich am Freitag oder Samstag wieder normal bei Amazon DE bestellbar.

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Auch meine Versuche mir selbst eine SE im FF:Engange-Stil zu basteln ging schief.

Die Ähnlichkeiten sind verblüffend.

Bei mir ist die CE von FE auch schon am Donnerstag angekommen. Bild: siehe Knuckles. Bin gerade zu faul, selbst eins zu machen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und nachdem du nun alle Boxen komplett hast, heißt es sich alle Karten die es gab schnappen.
    Okay, nicht wirklich. Hätte man als Kind nur gewusst, wie teuer der Kack irgendwann wird.
    Pft. Ich mache die Dinger nicht mal auf. Ich würde aber gerne mal wissen, wo mein Sammelalbum hin ist ...

Anyway:

Sammlung ist wieder zu 100% vollständig.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Pft. Ich mache die Dinger nicht mal auf. Ich würde aber gerne mal wissen, wo mein Sammelalbum hin ist ...
    Das würde ich ja nicht mal 5 Minuten durchhalten. Aber die Boxen machen auch schon was her. xD

stars_admin
    Ich finde es echt cool dass es in den letzten Jahren immer wieder neue (und alte) Games für das Mega Drive gibt:

Hab von MS - warum auch immer - einen Gutschein bekommen und mir davon Hogwarts Legacy in der DD-Edition gekauft. Da ich auf der XSX spiele, kann ich heute Abend schon loslegen (Besitzer der DD dürfen 72 Stunden eher spielen, wenn man die Konsole auf Neuseeland stellt, also heute schon, ab 12 Uhr). Ich bin gespannt. Dieses Jahr steht für mich sonst ehrlich gesagt nichts an, außer vielleicht der Elden Ring DLC, wenn er denn endlich mal kommt.

stars_admin
    War mal wieder Zeit für neuen (alten) Kram:

Kleiner Nachschub:

Die Februar-Ausbeute bisher (Octopath ist auf dem Weg sowie ein PSX-Klassiker). Und endlich mal ne SSD für die PS5.

Ich habe mir einen kleinen Wunsch erfüllt...

Und jetzt erklärt mich gerne für verrückt

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Und jetzt erklärt mich gerne für verrückt
    Kommt drauf an was du bezahlt hast?

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an was du bezahlt hast?
    Das Übliche, was man dafür so hinlegen muss
    Aber es war ein langer Traum von mir, das Spiel zu besitzen und auch zu spielen!