Ergebnis 1 bis 20 von 1220

Thema: Endzeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ DerAchteZwerg
    Urlaub. Der reinste Urlaub.

Real Troll, bist du eigentlich bisher mit dem Release zufrieden? Das nächste Wochenende ist bei mir sowas von für Endzeit reserviert. <3

@ Maturion
    Ich bin nicht nur sehr zufrieden, ich bin freudig überrascht. Als ich das Spiel baute, merkte ich ja nur zu gut, wie sehr sich die Makerszene (nicht nur im Atelier) von ihren vitalitätssprudelnden Zeiten noch weiter entfernte. Und anders als bei "Wolfenhain", das mit seinem Fantasyszenario ein bereits etabliertes Grundinteresse ansprechen konnte, bastelte ich dieses Mal ein schön schrulliges Projekt, das für viele Geschmäcker ganz gewiss zu sperrig ist. So was kann auch floppen.
    Stattdessen ist es ein Erfolg. Das Spiel ist schon seit knapp einem Monat draußen und zieht immer noch Interesse auf sich. Ich freue mich sehr über die vielen Rückmeldungen, auch hier im Atelier. Und um nicht komplett selbstbezüglich zu enden, meine ich auch mit Blick auf unser Forum, dass "Endzeit" fruchtbar wirkt: Der Spielethread wird mit Leben gefüllt und zudem ein Beleg geliefert, warum sich auch abseitig erscheinende Liebhaberprojekte zu verwirklichen lohnen - ein Publikumsinteresse kann niemals ausgeschlossen werden.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ DerAchteZwerg
    Urlaub. Der reinste Urlaub.

Wir haben da wohl unterschiedliche Auffassungen von Urlaub https://www.youtube.com/watch?v=SG8dgL6e2Lw 😂