-
Ritter
Das liest sich so als könnte man die Serie gut schauen, wenn man die alte Adaption nicht kennt? Dann werde ich wohl auch mal reinschauen.
NieR: Automata Ver1.1a 01: Wirft einen mit wenig bis gar keinen Erklärungen mitten rein und es wird hauptsächlich gekämpft. Läuft flott, sieht meistens gut aus, aber mit dem 3D beißt es sich auch manchmal. Die Puppenshow am Ende mit dem alternativen Ende war lustig. 2B No! xD
Am Titel nervt mich etwas, dass ich da ein extra Leerzeichen reinhauen muss, damit aus : A nicht
wird^^ Vor allem wenn es mir erst beim posten wieder auffällt.
Saving 80,000 Gold in Another World for My Retirement 01: Hier bin ich mir noch unschlüssig, weil es noch so eine seltsame Mischung aus irgendwie ernst aber nicht so richtig lustig war. Also bei der Comedy muss sich das noch etwas steigern. Die Szene wie sie von der Klippe stürzt haben sie auch sehr häufig wiederholt.
Das die Isekai Welt eine andere Sprache spricht und sie langsam Wörter / Bedeutungen aufschnappt war für mich erst ein gutes Zeichen, bis es kurzerhand per Wunsch aufgelöst wurde und sie jetzt die komplette Sprache versteht. Schade.
Da sie nun zwischen beiden Welten pendeln kann bin ich mal gespannt wie weit ihr Einfluss auf die Welt eine Rolle spielen wird.
Tomo-chan Is a Girl! 01: Ist ok, aber verdankt es hauptsächlich ein paar einzelnen Szenen, dass ich mir noch die nächste Ep anschauen werde. Denn ansonsten fand ich es nicht so beeindruckend und der Punkt das Tomo nur als Bro behandelt wird hat sich erstaunlich schnell abgenutzt bei mir. Da zündet mein Suspension of Disbelief irgendwie nicht.
Da hilft es dann, dass ihr Schwarm und ihre beste Freundin miteinander absolut kleinlich und nachtragend sind und das es zumindest schon Anzeichen gibt, dass ihr Schwarm doch nicht so hart auf der Leitung steht wie gedacht.
Gewonnen hat aber die ganze Entwicklung mit den zwei Mädels, die Tomo hinter der Turnhalle oder so ihre Meinung sagen wollten xD.