Ich habe das BMT sehr genossen! ^__^
Allerdings war mein Abreisetag wohl auch ziemlich "optimal" ... Ich hoffe, alle haben es sich danach noch so schön wie möglich gemacht!
@Liste spare ich mir dieses Mal!

AI Magic war grooooßartig, müssen wir nächstes Mal unbedingt wieder rausholen (und vll. um weitere Decks ergänzen)! Ich hätte nicht gedacht, dass es SO gut funktioniert. Und die Anekdoten stellen mal locker alles infrage, was ich über gutes Fantasy-Writing weiß!? Außerdem gratz an Wencke fürs Gewinnen als Anfängerin?!?
Und noch mal danke an Kael für die ganze Arbeit!! =O

ENDLICH Shinobigami gespielt, und es hat nicht enttäuscht! Auch wenn die Gruppe da natürlich den größten Anteil hat, also vielen Dank für fragwürdig-kultische Familienverbindungen und seltsames Drama!

Zitat Zitat von Metalevel
@La Cipolla: Mein K-Pop Bruder! Die (halb)jährliche BMT-Checkliste wäre ja mit der wieder mal sehr tollen Runde RP abgeschlossen gewesen. Up on the Jelly. Aber ich freue mich unheimlich darüber, dass wir auch darüber hinaus noch mehr Zeit zum Reden hatten und uns in diese neu entdeckte Gemeinsamkeit stürzen konnten (noch dazu zu Roberts Gunsten). Mir gefällt G-IDLE (ich weigere mich, das akkurat zu schreiben) jeden Tag besser. LEMON!
LEMON indeed.

Eigentlich sollte Robert uns auf Knien danken für die kostenlose Grundbildung.

Personal Fibbage hat schon was, auch wenn ich wirklich DUNKLE Geheimnisse hervorholen musste!

Zitat Zitat von Lynx
@La Cipolla: Kennst du das auch, wenn du im Nachtbus fährst, und alle außer dir schlafen? Nur, dass in Wahrheit gar nicht alle schlafen - du hast das nur geglaubt und bist daher ohne Hose rausgegangen. :P Es war wie immer eine Ehre und sehr cool mit dir, das konnten nicht mal die Kastelruther Spatzen noch vermiesen. ... *benutzt Escape*
NIEMAND KENNT SOWAS NIEMAND und vor allem waren es die Wildecker Herzbuben, what the fuck ...? *kopfschüttel
Ich hatte wieder SEHR viel Spaß mit euch allen, fetter digitaler Knutscher!

Die Reaktionen auf die letzte Folge der ersten Chainsaw-Man-Staffel waren schon Gold wert. Auch wenn es schon ein Anime ist, bei dem man HART die Klappe halten muss, so als Mangaleser. xD

Schöne Brettspielrunden und Pokern (unter anderem am Gacha-Automaten!) gab es natürlich auch, vielen Dank! =] Es war auch einfach sehr toll, gemeinsam herumzuhängen und ein Spiel "im Hintergrund laufen" zu haben. ^^ Und ich glaube, nächstes Mal müssen wir unbedingt eine Runde "Geile Idee!" (Gott ...) mit den erweiterten Regeln spielen ...

Und das Essen war ausnahmslos hervorragend!! =] =] =]

Zitat Zitat von Kael
Auf Cipos Projekt geguckt: Kann nur gut werden
DANKEDANKE BIN IM ENDSPURT!!

Alles, die ich nicht extra erwähnt habe: Ihr weißt, wer ihr seid und was cool war, BIS BALD!!
@Ketzer "Bald" heißt bitte NICHT erst das Sommer-BMT??!