mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 94

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wenn's dir nur um das Spiel geht: Ich geh da dieses Jahr auch noch drüber, mach dir mal keine Sorgen.
    Super da freu ich mich drauf, ich hatte ja seiner Zeit mal ne Shill-Review zu geschrieben:

https://ulterioraudience.blogspot.co...tion.html#more

Da war ich noch nicht so tief drin, im Nachhinein gibts es schon ein paar Sachen die man hätte besser besser zusammenfassen können... oder ich nehme das Wort zwar nicht so oft in den Mund aber "bequemer" designen können. Das Spiel mündet ja im Grunde in eine Singularität. Jeder nächste Tag wird länger als der vorherige und damit auch anstrengender. Irgendwann hätte ich mir für die repetetiven Tätigkeiten schon gewünscht dass man sowas wie automatische Tasks für die Mitarbeiter einrichten könnte. (ich meine dann muss man eben aufpassen dass man sich nicht verkalkuliert) auch das Echtzeit Gameplay hätte man wesentlich unkomplizierter und besser steuerbar gestalten können das wird umso ersichtlichtlicher je micromanagelastiger die Angriffswellen werden.

Ich habs am Ende auch nicht ganz durchgespielt, die letzten Tage 4 Tage sind noch mal besonders heftig lang mit allerlei crazy shit der mich unglaublich gestresst hat, außerdem habe ich auch sowieso nicht mehr alle Aufgaben der Abteilungen erfüllen können, was generell ziemlich schwer ist beim ersten Spieldurchgang.
    Aber die Reise dahin hat sich durchaus gelohnt, super interessantes Spiel. irgendwann werde ich es noch mal probieren.
    Geändert von Klunky (06.01.2023 um 10:35 Uhr)