mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2807

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Collection ist ja schon vor einiger Zeit angekündigt worden, aber nun gibt es ja endlich auch den Releasetermin.
    Da ich damals auf dem GBA nur Teil 1 gekauft hatte und es irgendwann einfach ZU VIEL wurde, habe ich den Rest auch nie nachgekauft.
    Freue mich daher nun auf diese Collection, auch wenn noch immer einige Games der Reihe fehlen. Würde mich aber nicht wundern, wenn die von Capcom noch in einer zweiten Collection nachgereicht werden.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die Collection ist ja schon vor einiger Zeit angekündigt worden, aber nun gibt es ja endlich auch den Releasetermin.
    Vermutlich. Ich hab aber im Forum dazu nicht viel gefunden.

Ich hatte nur Teil 4 und 5 und bei beiden hatte ich irgendwann frustriert aufgegeben. 6 hatte ich mir dann gar nicht mehr angeguckt. Aber ja, bin milde interessiert. Mindestens einen Teil davon werd ich mir mal vornehmen.

Ich hab mich ewig nicht mehr mit Importen beschäftigt aber Witch on the Holy Night erscheint physisch ja nur als US-Fassung und digital nicht mal im deutschen PSN weshalb ich vor der Wahl stehe mir entweder Guthaben für mein AT-PSN Account zu besorgen oder mir das Spiel aus den US zu importieren.
    Aber mein letzter US Import ist schon ewig her von daher bin ich nicht mehr auf dem Laufenden. Welchen Store würdet ihr für einen PS4-US-Import empfehlen? Ich sehe das Videogamesplus.ca noch existiert den Shop hab ich früher schon mal genutzt. Wie sieht es aus sich was über Amazon.com zu bestellen? Wie hoch sind generell die Chancen sich beim Zoll einfinden zu müssen inzwischen?

Bin da für jede Meinung / Empfehlung dankbar!
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)