Ergebnis 1 bis 20 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe vor ein paar Tagen die Credits gesehen.
    An und für sich hat mir Pokémon Karmesin sehr gefallen.
    Ich würde dem Spiel 8 von 10 Punkten geben.
    Die Technik drückt bei mir den Spielspaß nicht so heftig, wie bei anderen.

Auf jeden Fall geht das Spiel in die richtige Richtung.

Zitat Zitat von Vitalos Beitrag anzeigen
    Ich habe vor ein paar Tagen die Credits gesehen.
    An und für sich hat mir Pokémon Karmesin sehr gefallen.
    Ich würde dem Spiel 8 von 10 Punkten geben.
    Woher kamen denn die zwei Punkte Abzug?

Ich habe erst vorgestern angefangen zu spielen und muss sagen … ich hatte mir die Technik deutlich schlimmer vorgestellt.
    Aktuell ist natürlich immer noch auffällig, wenn sich im Hintergrund Dinge mit 2 Frames pro Sekunde bewegen.

Abgesehen davon ist die Performance bei mir meist generell stabil. Größere Ruckler habe ich kaum. Wurde in den zwei Wochen doch schon einiges gepatcht?

Anyway, ich hab nun 10h gespielt. 0 Orden, 120 Pokémon gefangen, stärkstes Pokémon Lv. 40 und einige gehorchen mir nicht mehr.
    Zeit, mich mal an die Arenen zu machen.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich habe erst vorgestern angefangen zu spielen und muss sagen … ich hatte mir die Technik deutlich schlimmer vorgestellt.
    Aktuell ist natürlich immer noch auffällig, wenn sich im Hintergrund Dinge mit 2 Frames pro Sekunde bewegen.

Abgesehen davon ist die Performance bei mir meist generell stabil. Größere Ruckler habe ich kaum. Wurde in den zwei Wochen doch schon einiges gepatcht?.
    Nein, ist genau das was ich geschrieben habe. Die miese Performance fällt beim Spielen kaum auf, wenn man nicht die ganze Zeit darauf achtet. Wobei ich auch sicher bin, dass es da einen Unterschied macht, ob man am TV spielt oder Handheld.
    Ich spiele ja fast nur im Handheld-Modus. Könnte mir vorstellen, dass auf dem großen Bildschirm einige Dinge viel eher auffallen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich muss sagen, dass mich Pokémon Scarlet ganze 30 Minuten bei Laune halten konnte. Irgendwann werde ich es weiterzocken, aber mein Verlangen danach ist ziemlich gering, da ich bereits in dieser kurzen Zeit Enton in Hülle und Fülle fangen kann. Was will ich dann mehr, wenn ich das beste Pokémon bereits so früh im Team habe?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Woher kamen denn die zwei Punkte Abzug?
    Wegen der Technik und der absolut witzlosen Arenaprüfungen.
    Alles natürlich subjektiv.

Stichworte