Badass Freakin' Administrator
Zitat von Ninja_Exit
Jason Schreier hat sich der Sache angenommen und dem Bloomberg Artikel zufolge hätte Taylor 3000-4000$ pro Session bekommen und es wäre eine Endsumme von 15000$ gewesen.
Taylor wollte aber eine Sechsstellige Summe haben, hat zu hoch gepokert und wurde dann durch Hale ersetzt.
...
Sollte das stimmen, dann ist das ja richtig übel... Und das meine ich nicht im positiven Sinne Hellena Taylor gegenüber.
Eine sechsstellige Summe können meiner Meinung nach max. die Sprecher von Die Simpsons verlangen und da werden Nancy Cartwright und Dan Castellaneta (Bart und Homer) mit je $400k pro Episode entlohnt (jedoch sprechen wir hier von einer Serie die seit 30 Jahren läuft und bei der die Stimmen inzwischen prägend sind). Zum Vergleich (auch wenn die Zahlen 8 - 9 Jahre alt sind) erhält der recht kleine Cast von Family Guy zwischen $175k bis $225k (und auch das dürfte inzwischen höher sein, wenn man bedenkt dass die Serie auch schon 20 Jahre läuft).
Egal wie - ich denke mit der Aktion hat sie sich allgemein keinen Gefallen getan, denn auch wenn jetzt viele Leute ihr Rückendeckung geben, in der Branche wird sie nun vermutlich gemieden werden.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.