Ich finde es beachtlich, dass du dir sogar die Musik gemerkt hast und diese Frage stellen zu können. Ich kann mich um ehrlich zu sein NULL an nur ein einziges Stück aus dem Game erinnern (was fast für jedes Mario-Game gilt).
Ich finde es beachtlich, dass du dir sogar die Musik gemerkt hast und diese Frage stellen zu können. Ich kann mich um ehrlich zu sein NULL an nur ein einziges Stück aus dem Game erinnern (was fast für jedes Mario-Game gilt).
Ich verstehe nicht, was alle am Waluigi Flipper so toll finden. Für mich ist die Strecke nur extrem nervig, vor allem in Mario Kart Tour.
Ich fand bei dem Spiel immer schon super, dass jede Strecke ihren eigenen Song hatte. Deshalb hatte ich auch gedacht, dass Waluigi Pinball nicht kommen würde. Aber anscheinend ist die Strecke zu beliebt und Nintendo scheint das mit der Musik doch nicht so wichtig gewesen zu sein.Na gut. Am Ende hat das Spiel 96 Strecken. Wenn sich da mal ein, zwei Lieder wiederholen, ist das sicherlich verkraftbar. Trotzdem schade, dass jetzt damit gebrochen wurde.
Also die Baby-Park-Musik habe ich im Ohr (Kindheitstrauma), ansonsten sieht es bei mir ähnlich aus.Zitat
Wow, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen hier sind. Ich finde den Soundtrack von Mario Kart 8 fantastisch und kann mich an so gut wie alle Stücke erinnern.![]()
--٩( ᐛ )و
Ist mir tatsächlich nie aufgefallen, aber bis auf wenige Ausnahmen ist Musik in Games für mich leider ziemlich... Nebensache. Vergesse daher alles in der Richtung recht schnell. In dem Fall musste ich auch mal eben nachgucken, welcher Kurs sich den Titel teilt (Wario Stadium). Finde es aber insgesamt geil, dass das Spiel zum Schluss so massiv viele Strecken haben wird. Die Frage ist nur, wie sie das dann irgendwann mit Mario Kart 9 toppen wollen. Wobei es mich fast schon etwas wundert, dass es da noch keine Kurse aus den beiden Arcade GP-Teilen gab (hab die aber glaube ich auch nicht so lang in Erinnerung).
Mit der letzten DLC-Welle wird die 8 einfach in 9 geändert.
Übermorgen kommt nun Wave Race 64 bei NSO+ dazu:
Bis auf Mario Kart 64 und The Legend of Zelda: Ocarina of Time ist die Konsole nahezu komplett an mir vorbeigegangen. Ob ich was verpasst habe, sei mal dahingestellt. Jedenfalls gehört Wave Race 64 zu den wenigen Games, die mich schon ewig interessiert haben, jedoch ist die Rumble-Variante aus Japan inzwischen relativ teuer (ist auch die einzige Variante, die ich spielen könnte). Hab zwar ein PALes N64, aber soweit ich weiß kein passendes Kabel mehr dafür oder einen TV an den ich das anschließen könnte. Egal, so geht das auch.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
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Hybrid Heaven, Operation Winback, Mischief Makers, Mystical Ninja Starring Goemen 1&2, Ogre Battle 64, Space Station Silicon Valley, Turok 1-3, Snowboard Kids, Shadow Man, Doom 64, Castlevania 64 & Castlevania Legacy of Darkness (ja, das sind sehr gute Spiele, die sogar teilweise Souls DNA tragen), The New Tetris, Tetrsphere, Extreme G, Body Harvest, Harvest Moon 64, Blast Corps, San Francisco Rush und SFR 2049, International Superstar Soccer 64, 98 und 2000, Beetle Adventure Racing, Star Wars Rogue Squadron, Kirby 64 and the Crystal Shards, Mario Tennis, Mario Golf, 1080 Snowboarding, Sin & Punishment...
Das N64 bietet auch abseits der üblichen Verdächtigen so viele gute / interessante Spiele, die es auch zum Teil immer noch nirgendwo als Remaster / Port zu spielen gibt, dass ich Dir dringend empfehle, da bei Zeiten mal genauer drauf zu schauen![]()
Ja, das N64 war dank der Playstation so ziemlich die unterschätzteste Konsole ever. Alle wollten lieber Playstation spielen plötzlich, dabei war das N64 wirklich sehr stark.
Endlich sagts mal jemand!
Das die Spiele schlecht seien ist ein Mythos, der von einem gewissen Glatzkopf und seinen Komparsen in die Welt gesetzt wurde.
Gott-Tier Spiele, gerade ersteres dürfte eigentlich auch für Knuckles interessant sein. Kurz, knackig, abwechslungsreich, voller Action und komplett ohne Längen. Hervorragende Vorlage für das spätere Wii Spiel.Zitat
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Xbox360, Xbox360, Xbox Classic, NDS, uninteressantes Spiel - mich haben schon die Vorgänger nicht gepackt - obwohl ich sie gespielt habe, nie intensiv gespielt, hat mich nicht interessiert, 3DS, absolut uninteressant, Gamecube-Nachfolger wurde in Angriff genommen und war grandios, Xbox360, absolutes Bullshit-Spiel für mich und zuletzt... absolut überbewertetes Game, welches mich egal in welcher Fassung nie begeistern konnte.
Ich kann dir aber auch eine ernsthafte Antwort geben:
Tatsächlich hatte ich zu der Zeit einfach kein Geld, da ich Schüler war. Das wenige Geld das vorhanden war, wurde in eine PSOne + FF VII (US) und Castlevania: SOTN (US) investiert (und was im Laufe der kommenden Jahre sonst noch an interessanten Titeln kam). Erst als ich dann begann zu arbeiten, wurde die Situation etwas besser. Die Zeit des N64 war da aber schon vorbei und so hatte ich zwar ein Gerät, aber das dennoch noch wenige Geld was ich dann hatte wurde in die PS2, Dreamcast und vereinzelt den Gamecube und GBA investiert.
Erst als der riesige Schuldenberg abbezahlt war und ich den Job wechselte, war auch etwas mehr möglich (Urlaub, sowas kannte ich bis dahin nicht). Da gab es dann aber auch schon die Xbox360 und viele der Games wurden dann für das Ding umgesetzt (oder zum Teil für einen der Handhelds). Manche der Games kann ich jetzt sogar tatsächlich auf der Original-Hardware nachholen, aber da ich nur mein japanisches Gerät an einem modernen TV anständig betreiben kann, ist die Auswahl (zumindest ohne Everdrive) da sehr gering. Und zu meiner Meinung bezüglich Super Mario 64 stehe ich. Die Games fangen immer gut an, nur um dann nicht zu wissen wann es mal reicht. Ich glaube in all den Jahren habe ich den Teil genau 1x durchgespielt und das war auf dem NDS (und da mit Wario, weil der eh besser ist als Mario).
Was ich an der Origins-Version von Sonic 3 am meisten zu schätzen weiß, ist Sonics verbesserte Hangel-Animation in Flying Battery. Die war 1994 schon so hakelig, dass das richtig aufgefallen ist und mich damals schon gestört hat. Diese Änderung hat mich etwas unvorbereitet getroffen, sodass ich irgendeinen begeisterten Laut von mir gegeben habe.![]()
Das ist mir tatsächlich gar nicht aufgefallen, aber ich kann es ja jederzeit nochmal reinwerfen und nachgucken.
Mir ist aber aufgefallen dass durch den Nachbau des Originals hier manche pixelgenauen Sprünge nicht mehr funktioniert haben, da Sonic partout nicht wie gewünscht auf DEM einen Pixel landen konnte. Vielleicht wurde das mit dem Patch der in der Zwischenzeit veröffentlicht wurde gefixt, aber sicher bin ich mir da nicht. Wenn das Game mal im Sale ist, muss ich bei Steam zugreifen, damit ich die neuen Fassungen dann auch mit der besseren Musik spielen kann und nicht dem Kack den es bekommen hat.
Und geiler neuer Avatar!Sieht super aus!