-
Lehrling
Hallo! =)
Da ich inzwischen einen Account habe und mich nun auch langsam traue, den mal zu benutzen, musste ich direkt mal hierher kommen und mein Feedback da lassen.
Ich habe damals durch das LP von TrueMG vor Jahren "Die Insel" entdeckt und sofort geliebt - dann auch selbst gespielt. Mir gefallen bei deinem Spiel vor allem die Charaktere und die Dialoge zwischen ihnen. Bei anderen Spielen wirken die oft steif, erzwungen und dadurch unnatürlich, aber bei dir gar nicht. Noch dazu sind die Charaktere so schön individuell, ohne direkt zwanghaft irgendwelche Rollenbilder dabei zu erfüllen. Das hat mich wirklich total begeistert. Vor allem Klim und Barry sind meine Favoriten, ich genieße Dialoge mit den beiden einfach. ♥
Durch diese interessanten Charaktere wird auch die Story an sich großartig getragen, ist spannend (auch wenn Zeitreisen natürlich nichts Neues sind, aber auf die Präsentation und Umsetzung kommt es ja bei sowas an) und interessant. Ich weiß noch, wie ich damals, am Ende von TueMGs LP, fast wahnsinnig geworden bin, weil an so einer spannenden Stelle dann Schluss war. :,D
Nun, sehr viel Lob bis hierhin und ehrlich gesagt kann ich, zumindest für mich persönlich, auch nichts kritisieren. Das Mapping ist schön und das Gefühl für Gestaltung vorhanden. Abwechslung beim Gameplay. Also ich freue mich wahnsinnig, dass du immer noch an deinem Spiel arbeitest. Ehrlich. 
So, das alles wollte ich mal loswerden ... weil ich dachte, als Maker hört man das sicher ganz gerne. Sorry, dass es nicht gerade konstruktiv war. >_<;
Die Villa ist übrigens echt spooky, vor allem die gewählte Musik haut richtig rein.
Mach weiter so, viel Erfolg und bleib gesund!