Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Grafikstil debatte XXL: Alt gegen Neu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ken der Kot Beitrag anzeigen
    Ja darf man
    Hast du dazu eventuell eine Quelle? Die Frage habe ich mir nämlich auch schon gestellt, und mich würde interessieren, wie das lizenzrechtlich geregelt ist.
    Zitat Zitat von Ken der Kot Beitrag anzeigen
    Glaube fast, die meisten die gegen die neueren RPG-Maker wettern, wollen einfach nur kein Geld ausgeben, um sich die Software zu kaufen und lieber mit den gecrackten 2000er Makern weiterarbeiten.
    Na, ich jedenfalls nicht, ich liebe die Programme einfach und brauche nicht mehr. Hab sowohl 2000 als auch 2003 originalverpackt aus Japan und für den Vollpreis auf Steam gekauft, Geiz ist da keine Motivation. Mit dem XP bin ich nie warmgeworden und alles danach hat mich ästhetisch abgeschreckt. Auf den RM Unite bin ich aber gespannt.

Geändert von Froschvampir Q (29.06.2022 um 17:50 Uhr)

Zitat Zitat von Froschvampir Q Beitrag anzeigen
    Hast du dazu eventuell eine Quelle? Die Frage habe ich mir nämlich auch schon gestellt, und mich würde interessieren, wie das lizenzrechtlich geregelt ist.
    Note for using RPG MAKER 2003 RTP with other RPG MAKER products
    The materials included in RPG MAKER 2003 RTP can be used with other RPG MAKER products from Enterbrain as long as you own both RPG MAKER 2003 and other RPG MAKER products. For example, if you already own RPG MAKER VX and you want to use any materials included in the RPG MAKER 2003 RTP with RPG MAKER VX, you need to purchase and own RPG MAKER 2003 also.

https://store.steampowered.com/eula/362870_eula_0

(das gilt natürlich nur für Nutzer, die den Rpg Maker 2003 auch wirklich gekauft und bezahlt haben. Das sind hier von uns ja eher die wenigsten.)

Zitat Zitat von Froschvampir Q Beitrag anzeigen
    Na, ich jedenfalls nicht, ich liebe die Programme einfach und brauche nicht mehr. Hab sowohl 2000 als auch 2003 originalverpackt aus Japan und für den Vollpreis auf Steam gekauft, Geiz ist da keine Motivation. Mit dem XP bin ich nie warmgeworden und alles danach hat mich ästhetisch abgeschreckt. Auf den RM Unite bin ich aber gespannt.
    Ja die Ästhetik kannst du ja wie gesagt anpassen. Gerade du kannst mit Plugins und Co. noch so einiges an fancy stuff aus deinen Spielen rausholen, damit sie noch besser werden. Die Möglichkeiten, die sich dir eröffnen, ahnst du jetzt vielleicht noch gar nicht.

Geändert von Ken der Kot (29.06.2022 um 18:33 Uhr)