Ich konnte Zack - I love to fuck Banora Fruits - Fair gar nicht schnell genug verrecken lassen. Der letzte Kampf war auch so unglaublich kitschig und billig manipulativ inszeniert. Ich krieg auch jetzt schon wieder ne Ader wenn ich an Genesis und dieses Möchtegern-philosophische, so tief im eigenen Arsch steckende, Geseier denke.
Btw. ein Metacritic User Review zu CC:
So sieht ein Fan von diesem Spiel aus. Möchte man so aussehen? Nein!Zitat
Wenn es ein Spiel gibt, was dadurch nicht ruiniert werden kann, dann wäre es Crisis Core. Also ja, immer her damitZitat von Narcissu
Btw. ists von euren Aussagen her (ich schau mir den Trailer gar nicht an, ist eh scheiße) schon ein wenig tragisch, dass sie wohl ein 1:1 Remake machen. Gerade Crisis Core hat so viele Ecken die man verbessern kann und wer weiß, vielleicht würde auch irgendwann ein Spiel rauskommen was ganz ok ist. Aber das scheint hier wohl nicht der Fall zu sein...
oh, Crisis Core hat ne 83 auf MC und 8.5 User Score? ...
Ich hab mit der FFVII "Franchise" so hart abgeschlossen. Ich wunder mich ein wenig, dass es noch nicht viel mehr Leuten aus dem Hals raushängt, dass die Firma nicht nur ein Projekt dazu macht, sondern immer gleich mehrere. Gibts sowas wie Marktsättigung hier gar nicht?
Btw. vermisse ich Boris ja schon ein wenig. Es fehlt irgendwie die eine Person, die kompromisslos auf die Spiele abgeht![]()