Also ja, gelungene Staffel. Wie Dnamei hoffe ich schon, dass es weitergeht, aber irgendwie hab ich auch immer den Hintergedanken dass man sich bei so ner Serie auch freuen kann dass es überhaupt zu drei Staffeln kam? Ich weiß nicht wie es in Japan aussieht, aber im Westen kann ich mir nicht vorstellen dass die Show zu beliebt ist.
...
Definitiv. Ist schon eine tolle Sachen, dass es die Serie auf 3 Staffeln gebracht hat. Vermutlich auch, weil es ein wenig ein Herzensprojekt einiger Beteiligten ist.
Bei den Cartoony Evil Gegenspielern muss ich dir auch zustimmen. Vor allem der Adelige, aus einem anderen Teil des Landes, ist an Überzeichnung nur schwer zu übertreffen^^.
Shikimori's Not Just a Cutie 04: Das mit der Bikini Werbung war ein wenig fies für Shikimori, weil ihr Freund da eigentlich die Bauchmuskeln toll fand. Bin aber gespannt was sie sich rausgesucht hat. Und dann noch der Kochkurs mit der Mutter am Ende xD.
The dawn of the Witch 06-08: Mh, insgesamt übertreibt die Show ein wenig mit ihrem Fanservice für meinen Geschmack. Dazu kommt auch noch, dass Sev kein sonderlich spannender oder mitreißender Protagonist ist. Bei seinen Nicht-Reaktionen funktionieren es denke ich auch besser, wenn es kurz und knapp gehalten wird. Und man nicht 5min ertragen muss, bei denen ein Charakter versucht Unterwäsche waschen in typischer Anime-Manier abzuhandeln (und das Problem nicht konkret benennt), während Sev nicht versteht wo das Problem liegt, wenn er sich um den Haushalt und die Wäsche kümmert.
Mehr Zero und Söldner ist immer gut, aber der Rest... hach. Was sie mit Gräul machen ist auch eher durchwachsen, aber immerhin deutet sich langsam mal ein größeres Problem an. Und ich fand es ganz gut was sie in Ep 8 zur Sprache gebracht haben: