Hat hier eigentlich jemand schon von Souldiers gehört?

Ich habe erstmal gedacht, dass Spiel sei megaschlecht weil der Reviewscore in den Keller gehatet wurde. Aber gut, ich habe es mir dennoch gekauft und eigentlich ziemlichen unterhaltsamen Mist erwartet aber das spiel ist ziemlich gut und zur Zeit bin ich gerade aus der Wüste raus und mir ist noch nichts unfaires begegnet? Das Spiel soll anscheinend megaschwer sein aber ich würde es vielleicht etwas anspruchsvoller als Hollow Knight ansehen was Gefahren während der Erkundung betrifft.

Das Problem an dem Spiel ist, dass es anscheinend für viele zu schwer ist obwohl das Spiel einen Easy Mode hat. Aber ich verstehe es nicht, ich mache hier jetzt keinen auf Klunky aber das Spiel wirkt auf mich nicht schwierig oder unfair, sondern vollkommen normal?

Das Spiel ist eigentlich ein wunderschönes Metroidvania mit knackigen Bosskämpfen aber selbst auf Warrior lagen die Bosse nach einigen Versuchen. Ich hab hier eigentlich nur Bosse wie Malikeths oder Godhand Duo erwartet, stattdessen bekomme ich fair zu lesene Bosse die gut choreografiert sind und die Patterns sind recht schnell zu lernen. xD

Jetzt muss ich das Spiel bis zum 23. Juni durchspielen weil dann der Balance Patch kommt der wohl alle Schwierigkeitsgrade betreffen könnte. Ich will das aber so wie es jetzt ist durchspielen xD.

Ich meine in Zeiten von Elden Ring sollte dieses Spiel nicht mal in Ansatz dieser Schwierigkeitsdebatte ausgesetzt sein. xD