Ergebnis 1 bis 20 von 4488

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shiny Charm GET! Spielzeit: 110:30, 90.000+ Punkte.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Shiny Charm GET! Spielzeit: 110:30, 90.000+ Punkte.

Wow krass, 90k Punkte ist eine Ansage. Hast du alle Pokemon auf Max Forschung gebracht?!
    Ich hab den Schillerpin, aber erst 63k Punkte :'D

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Wow krass, 90k Punkte ist eine Ansage. Hast du alle Pokemon auf Max Forschung gebracht?!
    Ich hab den Schillerpin, aber erst 63k Punkte :'D
    Nein, bei weitem nicht. Mich wundert es bei Deiner Spielzeit aber etwas, dass Du erst bei 63.000 bist. Du hast mich ja mittlerweile eingeholt, und ich hatte schon das Gefühl, dass ich hart in dem Spiel versackt bin. Nachdem ich "fertig" war, hat es aber etwas nachgelassen mit der Sucht. Vielleicht wird morgen ja ein DLC angekündigt. Dann ginge es nämlich wieder los.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Nein, bei weitem nicht. Mich wundert es bei Deiner Spielzeit aber etwas, dass Du erst bei 63.000 bist. Du hast mich ja mittlerweile eingeholt, und ich hatte schon das Gefühl, dass ich hart in dem Spiel versackt bin. Nachdem ich "fertig" war, hat es aber etwas nachgelassen mit der Sucht. Vielleicht wird morgen ja ein DLC angekündigt. Dann ginge es nämlich wieder los.
    Ich hab halt viel "leere" Spielzeit. Hab das Spiel oft einfach laufen gelassen, während ich was anderes gemacht habe (Haushalt, Arbeit, etc). Bin aber auch nicht auf die Punkte gegangen. Hab nur eine handvoll Pokemon auf den perfekten Eintrag gebracht.

Die meiste Zeit ging fürs Suchen der Icognito / Geister drauf und einfach so rumlaufen. Ich hab das Spiel echt genossen und nicht auf Effizienz gespielt

Stichworte