Ergebnis 1 bis 20 von 4516

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Winds & Waves

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Die Sammlung macht mich mal gar nicht neidisch.
    Gestern kam tatsächlich noch ein zweites Hisui-Sniebel dazu. Diesmal ein weibliches. Dieses Spiel ist ein ganz wunderbares Spiel für Shinys. Nicht nur wegen den Horden, sondern weil man ganz natürlich so viele verschiedene Pokémon sieht, dass man um das ein oder andere fehlfarbene nicht herumkommt. Sehr motivierend.

GIbt es eigentlich eine Hilfestellung für die Icognito im Spiel? Ganz ehrlich, ohne Lösungshilfe hätte ich da einige niemals gefunden, ich sag nur Jubeldorf am Karpador.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    GIbt es eigentlich eine Hilfestellung für die Icognito im Spiel? Ganz ehrlich, ohne Lösungshilfe hätte ich da einige niemals gefunden, ich sag nur Jubeldorf am Karpador.

Ich ja extra "blind" - hab kaum etwas nachgschaut zum Spiel. Eine der wenigen Ausnahmen war die Shiny rate im Spiel

zu den Icognitos bin ich noch gar nicht gekommen, habe nur so 4-5 unterwegs zufällig entdeckt. Was ich aber gesehen hatte, als ich mir den Icognito Dex angeschaut habe: zu jedem Buchstaben hast du (als Icognito Text) einen Hinweis dort stehen. Wie gut/hilfreich die sind, weiß ich nicht. Hatte mir das nur für 2 Buchstaben durchgelesen, die klangen sogar einigermaßen hilfreich XD

Uuuund durch. Knapp 66 Stunden hab ich gebraucht. Bevor ich mich zur letzten Mission aufgemacht habe, habe ich noch Rang 10 erreicht (und auf dem Weg dahin ein shiny Riolu und ein Mantax gefangen - ein shiny Mantax ist mir tatsächlich abgehauen, aber ich der gleichen Horde kam ein zweites, was ich fangen konnte. ). War gut, morgen geht's weiter!

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Dieses Spiel ist ein ganz wunderbares Spiel für Shinys. Nicht nur wegen den Horden, sondern weil man ganz natürlich so viele verschiedene Pokémon sieht, dass man um das ein oder andere fehlfarbene nicht herumkommt. Sehr motivierend.
    Stimmt, dadurch, dass die einem schon auf der Karte angezeigt werden und man so oder so drüberstolpert, ist das schon praktisch. Nur deswegen, um frei Schnauze Shinys zu finden, hab ich aber bisher keine Extrarunden eingelegt.

Gestern wollte ich außerdem ins nächstbeste Gebiet gehen, da traute ich meinen Augen nicht - Drei Horden auf einmal! Nur blöd, dass man davon nur eine mitnehmen kann. Ich hab mich dann vfür die Bronzong-Horde entschieden (was sich auch gelohnt hat!), aber Ursaring und Bojelin hätte ich schon auch genommen.

Vorhin in der Mittagspause noch ein shiny Driftlon gesnatcht.

|Edit: Und jetzt noch ein Rihorn. <3

Geändert von Lux (08.02.2022 um 16:38 Uhr)

Stichworte